Am Dienstag ist es soweit. :-)

Vorbereitung und Nachbehandlung von Operationen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Operation und Narkose bei Katzen
Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon Miezie Maus » 28.11.2014 16:30

Hallo ihr Lieben,

endlich der ersehnte Tag ist gekommen. Am Dienstag wird Happinia kastriert. Die Gute hat keinen blassen schimmer, die arme Maus. Aber ich verspüre gerade Erleichterung, auch wenn ich weiß das die nächsten Tage nochmal aufreibend werden. Aber danach geht es uns allen besser, wenn sie endlich raus kann. Sie braucht das dringend. Und wir auch :lol:

Am Montag fahre ich sie hin und am Dienstag wird sie kastriert. Ich hoffe es geht alles gut. Vielleicht habt ihr ja ein paar Daumen übrig :D
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon Scrat » 28.11.2014 17:39

Daumen sind gedrückt ! :s1942:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon Dieter » 28.11.2014 17:42

Auch bei uns sind die Daumen gedrückt!

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon Finalein » 28.11.2014 18:04

Oh, dann wird ja ein bißchen Ruhe einkehren, was?
Ich denke am Dienstag an Euch und die kleine Happy. :s2439:
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon LaLotte » 28.11.2014 20:14

Na klar drücke ich die Daumen für die Süße :s1958:
Aber ganz sicher wird alles gut gehen.

Gut, dass es dieses Jahr noch nicht so kalt ist. Dann kann Happy sich langsam an die Temperaturen draußen gewöhnen :wink:
Liebe Grüße
Dagmar


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon Hollyleaf » 28.11.2014 22:13

Ist es schon so weit?
Ich drücke gaaaanz fest die Daumen! :s1957: :s1958: :s2082:

Und dann kann sie singen:
Bild BECAUSE I'M HAPYYYYYYY Clap along if you feel like a room without a roof YYYYYYYYYY.... Bild

Ich muss immer an die Kleine denken, wenn ich das Lied höre.

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon muffyotti » 29.11.2014 00:32

auch hier aus thüringen werden fleißig die daumen gedrückt . :s1958: :s1958: :s1958:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon mary1katze » 29.11.2014 05:59

Auch von uns ganz viele Daumen :s1958: :s1958: :s1958: Da geht bestimmt alles in Ordnung und dann kann die Kleine endlich raus :kiss:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon Miezie Maus » 29.11.2014 15:04

Dankeschön :kiss: Ja zum Glück ist es noch nicht so kalt. Freue mich schon zu sehen wie sie draussen alles begutachtet :lol:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon Katzelotte » 29.11.2014 19:16

Drücke natürlich auch die Daumen. :s1958: :s1958:

Bin ja mal gespannt, wie die kleine Madame die Natur und die anderen tierischen Lebewesen erlebt.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon Ronjasräubertochter » 29.11.2014 19:45

auch von uns :s1942: :s1942: :s1942:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon Miezie Maus » 01.12.2014 17:44

Dankeschön.

Nach all den letzten 6 Monaten mit Happy...nach all den Bissen... nach all den hinterhältigkeiten von ihr..... hätte ich nie und nimmer gedacht, das ich heute heulend im Auto sitze, weil ich sie zur Kastration abgegeben habe.
Der Stinkstiefel hängt mir doch am Herzen, wenn auch nicht so wie M.M.
Die nächsten Stunden werden schrecklich werden. Morgen kurz vor 18 Uhr kann ich sie abholen.
So miaut wie heute, im Auto, hat sie noch nie. Die unterschiedlichsten Töne... dunkel und tief. :(

Jetzt werde ich erstmal lüften und putzen und alles für morgen vorbereiten.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon Mary51 » 01.12.2014 18:13

:s2431: wird schon alles gut gehen mit deinem kleinen Stinkstiefel... :wink: ja,wie schnell man an so kleinen Schätzchen sein Herz verliert :love:
Ich drücke die Däumchen,das du dein Schätzchen morgen wach u.schon recht fit wieder abholen kannst... :s1942: :s1957:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon LaLotte » 01.12.2014 20:44

:s2431:
Auch wenn man sie manchmal an die Wand tackern könnte - wenn man sie dann wegbringen muss, und sei es nur für eine Nacht, dann blutet einem das Herz.
Aber es wird alles gut gehen :s1958: Morgen um diese Zeit ist eure Süße wieder bei euch.
Liebe Grüße
Dagmar

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon Hollyleaf » 01.12.2014 20:57

Oh, das Zurücklassen ist, als lässt man sein Herz zurück. Es wird alles gut gehen, gaaaanz sicher :s1958: Drück' dich mal :kiss:



Zurück zu „Operation und Narkose“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste