Narkose und Geschmacksnerven

Vorbereitung und Nachbehandlung von Operationen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Operation und Narkose bei Katzen
Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Narkose und Geschmacksnerven

Beitragvon Bigi » 25.05.2009 18:20

Hallo,
kann es eigentlich sein, dass die Geschmacksnerven sich nach einer Narkose dauerhaft verändern ?
Frida hatte vor vier Wochen aufgrund ihrer Zahnbehandlung eine leichte Narkose. Seither verweigert sie bestimmte Futtersorten, die sie vorher gerne mochte. Kann natürlich Zufall sein. Es kam bei ihr immer wieder mal vor, dass sie eine Futtersorte auf einmal nicht mehr mochte, nur momentan häuft sich das sehr.

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Narkose und Geschmacksnerven

Beitragvon vilica65 » 25.05.2009 21:30

würde dir gerne eine antwort geben...habe aber keine ahnung :oops:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 26.05.2009 22:15

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen :oops:
Hab mal ein wenig gegooglet aber fündig bin ich leider nicht geworden.
Fragst du bei deinem TA mal nach, ob das sein kann?
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild



Zurück zu „Operation und Narkose“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste