Verhalte nach Kastra!

Vorbereitung und Nachbehandlung von Operationen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Operation und Narkose bei Katzen
user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 05.11.2007 12:25

phoebe72 hat geschrieben:Samstag war er auch noch etwas komisch, aber seit gestern, ist der Rabauke wie eh und je.


Ich leide auch immer mit, wenn meine Fellnasen aus der Narkose kommen... :roll: ... umso schöner ist es dann, wenn sie wieder ganz fit sind! :D Freut mich, dass Jimmy wieder ganz der Alte ist.... :wink:

Liebe Grüße
Hatschmann


phoebe72
Senior
Senior
Beiträge: 65
Registriert: 20.08.2007 15:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon phoebe72 » 07.11.2007 08:06

Hallo,

Jimmy frißt seit der Kastra wesentlich weniger als vorher (er war ein ganz schöner Vielfraß). Ist das normal?

Carina
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 06.09.2007 18:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Carina » 07.11.2007 08:57

Bei mir ist es genau umgekehrt...spencer tut so als ob es nie wieder was zu essen gibt....vor allem bei Leckerlies dreht er toal ab... :D :D
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 07.11.2007 09:00

phoebe72 hat geschrieben:Hallo,

Jimmy frißt seit der Kastra wesentlich weniger als vorher (er war ein ganz schöner Vielfraß). Ist das normal?


Die Kastra war ja erst am Freitag. Ist also noch nicht solange her.
Und jede Katze reagiert ja auch anders auf die Narkose.

Und manchmal fressen Katzen auch eben nur mal so weniger!

Beobachte das doch ein bisschen, es normalisiert sich, bestimmt. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Operation und Narkose“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste