Ungwöhnliches Verhalten nach Kastration

Vorbereitung und Nachbehandlung von Operationen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Operation und Narkose bei Katzen
Benutzeravatar
Capricia
Senior
Senior
Beiträge: 86
Registriert: 21.06.2007 12:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weiß ich nicht
Kontaktdaten:

Ungwöhnliches Verhalten nach Kastration

Beitragvon Capricia » 18.10.2007 01:20

Hallo zusammen,

hoffentlich könnt Ihr meine Erstbesitzer-Angst etwas lindern, schließlich hab ich, bzw. Amadeus, vor zwei Tagen seine Kastration hinter sich gebracht. Nun macht mir sein Verhalten Sorgen und ich weiß nicht, ob das normal ist. Er hat heute während ich weg war nichts gefressen, erst seit ich wieder da bin. War die letzten zwei Tage zuhause bei ihm. Auch fällt mir auf, dass er viel mehr schläft und die Spielphasen deutlich abgenommen haben.
Wahrscheinlich mach ich mir ja vollkommen um sonst Sorgen, doch ich brauch einfach die Bestätigung von Euch erfahrenen Dosis.

LG,
Ulrike


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 18.10.2007 01:39

Hallo Ulrike... :s2035:

Es kann durch die Narkose sein das er noch schlapp ist, ich würde es beobachten und wenn es nicht weg geht würde ich den TA zumindest mal anrufen oder hinfahren dann bist du auf der sicheren Seite...

Mach dir keine Gedanken es ist bestimmt harmlos...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...


Zurück zu „Operation und Narkose“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste