morpheus im notfall

Herzinsuffizienz, Herzinfakt, Herzklappen, Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Herzerkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: morpheus im notfall

Beitragvon Biene » 03.01.2017 18:06

Bei Minka ist es noch länger her und
ich schaffs nicht sie einzutragen :cry:

Setz dich nicht unter Druck Sabina :kiss:
Jeder hat seine eigenes Tempo und manchmal
ist es auch einfach nicht das Richtige.

Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Ich würd dir so gern was Gutes tun :(
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: morpheus im notfall

Beitragvon Miezie Maus » 13.01.2017 17:47

Liebe Sabina,

es tut mir wahnsinnig leid, das du deinen Puddingbauchi gehen lassen musstest. Ich weiß, er war dein ein und alles. Ich werde keine passenden Worte zum Trösten für dich finden. Deshalb nehme ich dich mal ganz lieb in die Arme.

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: morpheus im notfall

Beitragvon sabina » 15.01.2017 12:12

danke
gestern war wieder ein besonders schlimmer tag. vor 2 wochen ist morpheus gestorben :cry:
jeden samstag muss ich diesen schrecklichen tag nochmals durchleben. ich guck auf die uhr und sehe so lebendig vor mir, was jeweils zu der zeit passiert ist :cry: der notfall, die diagnose, das heimkommen und das langsame begreifen, dass nicht die medikamente für morpheus' schwäche verantwortlich sind, sondern dass der tag gekommen ist, den ich immer so sehr gefürchtet hatte.
um halb 8 abends bin ich im garten und zünde eine kerze an, zum zeitpunkt, als mein liebling seinen letzten atemzug getan hat.
aragon ruft immer noch nach seinem "papa", das tut mir so in der seele weh. ich hab ihm gestern ignatia gegeben, das ist gegen trauer. mir hilft das nichts, aber gönchen hat gestern abend zum ersten mal ganz kurz gespielt.
ohne unsere so unglaublich sanfte und grosse katerseele fehlt uns beiden einfach ein grosses stück unseres herzens
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: morpheus im notfall

Beitragvon Ronjasräubertochter » 15.01.2017 16:56

ach du schei.... mein beileid liebe Sabina :( :(
gute reise süßer :( :s2450:
Bild
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !



Zurück zu „Herzerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste