Yanosch hat Herzgeräusch - Schall-Untersuchung

Herzinsuffizienz, Herzinfakt, Herzklappen, Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Herzerkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Yanosch hat Herzgeräusch - Schall-Untersuchung

Beitragvon Khitomer » 15.06.2013 10:43

Hat Der Herzspezialist das Herzgeräusch auch gehört? Was hat er als Grund dafür genannt? Aber natürlich schön, dass es sich nicht auf die Funktion auswirkt (wie bei Masai).
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Yanosch hat Herzgeräusch - Schall-Untersuchung

Beitragvon Bigi » 15.06.2013 11:00

Das sind gute Nachrichten, da freu ich mich mit Euch !

Lieben Gruß

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)


Zurück zu „Herzerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste