Wir waren heute mit Kiki in der Klinik (Tierspital Bern).
Um 09 00 Uhr hatten wir Termin...Kardiologie.
Zuerst müssten wir alle mögliche Frage beantworten

Dann kamen die Untersuchungen....abtasten (alles mögliches), gewicht kontrolle, Zähne, rachen, schluckreaktionen.
Dann kam....Herzabhören (das ging lang) Pulskontrolle, Blutdruck (würde 10 mal gemessen - das ist normal verfahren), EKG...
GsD hat die Babs die Kiki gehalten (ich müsste mich halten

Das erste was wir hörten, leichte Herzgeräusche links....Blutdruck OK, EKG OK, Puls OK....DANN kam der Ultraschal....
Kiki musste zuerst auf eine Seite liegen....Es sah so auch wie ein Feldbett !!! daran sind Gurte befestigt (fast wie geflochten)....so kan man es bewegen je nach dem, wie gross das man zwieschen flechen gross braucht.
Das ganze dient dem, das man das Herz schallen kann (von unten).
Dann kam die andere Seite....
Es würde jeder Herzwand vermessen, die ausschläge würden vermessen, Aorta, die ganze Linien die man auf dem Monitor sieht....alles würde vermessen....ich dachte, es hört nie auf....
Also dem, die ganze Untersuchung dauerte 1 1/2 Stunde...die Kiki bekam keine Sedirung....nichts.
Sie lies das alles über sich ergehen (mein kleines Schatz

Manchmal versteckte sie das Köpchen bei Babs hinter dem Hals...
Aber sie war soooo ruhig, sooo lieb....sie hatte nicht einmal wahnsinnig schnelle Herzschlag...das ist so ein tapfares Mädel.
Ach ja, der Kardiologe schaute noch das Röntgenbild an und meinte...Röntgen bild sagt nie sehr viel über dem Herz...man sieht ja nicht in Herz rein....aber die andere Organe sehn Bei Kiki für ihr alter sehr gut aus (zu viel Fett

UND DAS BESTE AM SCHLUSS....KIKI HAT NICHTS AM HERZEN !!!!!
IHR HERZ IST GANZ NORMAL !!!!
Das einzige, was er nicht begreift, warum das wir das gefühl haben das sie auf Fortekor so gut reagiert hat....er meinte, vielleicht haben wir uns das auch eingeredet

Und das Herzgeräusch, das weiss er nicht von wo dass das kommt ?....weil der Herz ist total OK !!!!
Ich selber bin nach diese Untersuchung fix und fertig....jetzt konnte ich nur schlafen.
Wenn so ein Stein von Herzen fällt

Danke das ihr mit uns wart und für die Daumen drucken

Das ist Kiki vor 10 min.