Ach Mikesch, nun bist Du von ganz alleine über die Brücke gegangen. Ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen.
Es tut mir unendlich leid für Euren Schatz.
Traurige Grüße
Lähmungserscheinungen und weitere Symptome durch Thrombose
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Herzerkrankungen bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
liebe mama,
danke das du für mich gekämpft und gehofft hast. mein körper wollte nicht mehr, ein leben dort war nicht mehr möglich. habe den ausgang gesucht und gefunden. im regenbogenland bin ich nun angekommen und bin frei von schmerz und unbehagen.
hab dank für deine fürsorge, dein dasein, deine liebe, dein an meiner seite stehen. es war schön mit dir. aber bevor du jetzt weinst sei dir gewiss ich bin nicht tot, ich bin nur nicht sichtbar für dich. wir werden uns wiedersehen und zusammen ein neues leben feiern.
wir werden uns wiedersehen! ich habe dich sehr lieb! bewahre dir mein bild im herzen. ich werde es auch tun.
fühl dich umarmt!
danke das du für mich gekämpft und gehofft hast. mein körper wollte nicht mehr, ein leben dort war nicht mehr möglich. habe den ausgang gesucht und gefunden. im regenbogenland bin ich nun angekommen und bin frei von schmerz und unbehagen.
hab dank für deine fürsorge, dein dasein, deine liebe, dein an meiner seite stehen. es war schön mit dir. aber bevor du jetzt weinst sei dir gewiss ich bin nicht tot, ich bin nur nicht sichtbar für dich. wir werden uns wiedersehen und zusammen ein neues leben feiern.
wir werden uns wiedersehen! ich habe dich sehr lieb! bewahre dir mein bild im herzen. ich werde es auch tun.
fühl dich umarmt!
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande
- Gino
- Super-Duper-Experte
Das tut mir so leid für dich!! Aber Mikesch geht es da, wo er jetzt ist, bestimmt gut.
Trotzdem so traurig wenn man sie gehen lassen muss ....
Es tut mir so leid und ich trauer mit euch!
Als ich den Thread gelesen habe, musste ich sofort an unseren Romeo denken, ihn haben wir auch aufgrund einer Thrombose ins RBL gehen lassen müssen
Trotzdem so traurig wenn man sie gehen lassen muss ....

Als ich den Thread gelesen habe, musste ich sofort an unseren Romeo denken, ihn haben wir auch aufgrund einer Thrombose ins RBL gehen lassen müssen

Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen