Neue Fellnase, neue Sorgen

Herzinsuffizienz, Herzinfakt, Herzklappen, Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Herzerkrankungen bei Katzen
schipsi65
Junior
Junior
Beiträge: 32
Registriert: 05.01.2017 13:39
Vorname: Ilona
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Beitragvon schipsi65 » 23.05.2019 12:13

Hallo Dieter,

wollte mal mitteilen, dass Asterix mir die Stinkekralle gezeigt hat. Er nimmt nur was er will, also sehr mäkelig.
Ich habe nun einen Trinkbrunnen gekauft, da geht er auch ran. Es geht ihm soweit ganz gut, stellt viel an, nicht immer zu meiner Freude, aber ansonsten fühlt er sich wohl, dass ist wichtig.

Ich berichte wieder.

Viele Grüße von Asterix und Ilona :s2482: :jump:


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Beitragvon Räubertochter » 23.05.2019 12:26

Hallo Illona,
schön zu hören, dass der kleine Kämpfer noch da ist und sogar Stinkekrallen zeigt :-)
Was heißt bei Dir mäkelig?
Wie siht denn die Medikation zu Zeit aus?
Es wäre möglich, dass ihm zeitweise übel ist und er deshalb mäkelt. Müsste man genauer drauf gucken.

Liebe Grüße
Stefanie
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Zurück zu „Herzerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste