Merlin hat Zahnfleischentzündung

Zahnerkrankungen, Maul, Ohren, Augen, Gehirn- und Nervensystem (z.B. Anfallsleiden)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
Benutzeravatar
sibena1883
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe München

Re: Merlin hat Zahnfleischentzündung

Beitragvon sibena1883 » 19.11.2014 23:38

super!!!! Na da hast doch jetzt die Richtige gefunden! ;)

Ich wollte MerleCat nur helfen und hab mein Wissen, welches ich bisher gewonnen habe, mit ihr geteilt. Meine Kollegin ist keine Homöopathin, aber sie beschäftigt sich schon seit vielen Jahren damit und gibt uns Menschen immer Tipps. Katzen sind halt anders.
Warum Arnica, habe ich mich auch scho gewundert, aber ich wollte da jetzt nix gegen sagen, wüsste ja nich welches denn, aber Arnica verstand ich auch nich. Es gibt ja soooo viele verschiedene... mein Schrank is scho volll :lol: :lol:

Wenn ich was brauch, komme ich auch zu dir, Räubertochter! :oops: :D :s2441: :s2446:
Wie langweilig wäre doch das Leben ohne unsere Samtpfoten...


Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Merlin hat Zahnfleischentzündung

Beitragvon MerleCat » 19.11.2014 23:54

Was würdet ihr denn anstatt Arnica empfehlen?Ich hab davon sogar keine Ahnung....

Benutzeravatar
sibena1883
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe München

Re: Merlin hat Zahnfleischentzündung

Beitragvon sibena1883 » 19.11.2014 23:58

Frag mal lieber Räubertochter per PN! Hat sie dir ja angeboten! :P :wink: :D 8) :s2450:

Gibt aber auch so n Büchlein in Apotheken oder im Handel über Globuli bei Katzen... ;)
Wie langweilig wäre doch das Leben ohne unsere Samtpfoten...



Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste