Nach Zahnextraktion: Lucky hat die Lippe kaputt

Zahnerkrankungen, Maul, Ohren, Augen, Gehirn- und Nervensystem (z.B. Anfallsleiden)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Nach Zahnextraktion: Lucky hat die Lippe kaputt

Beitragvon LaLotte » 20.11.2014 19:19

Das sind ja die allerbesten Nachrichten :s1941:
Blöde ist zwar, dass die Cortisongabe völlig unnötig war, aber Zahn ziehen oder Eosinophile Plaques wären viel blöder gewesen.
Ich drück' die Daumen, dass es gut klappt mit der Tinktur und die Stelle schnell abheilt!
Liebe Grüße
Dagmar


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Nach Zahnextraktion: Lucky hat die Lippe kaputt

Beitragvon Hollyleaf » 20.11.2014 20:52

Auch ich drücke die Daumen, dass alles gut verheilt! :kiss:


Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste