Nemo und seine "Ohrbewohner"

Zahnerkrankungen, Maul, Ohren, Augen, Gehirn- und Nervensystem (z.B. Anfallsleiden)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Nemo und seine "Ohrbewohner"

Beitragvon Katzelotte » 15.01.2014 17:42

Mmmmhhh...geh dorch erst mal mit Nemo zum Arzt. Du kannst das Ohrreinigungsset ja mitnehmen und Dir dann zeigen lassen, wie Du so etwas zu Hause anwendest.

Ich bin auch kein Freund vom ständigen TA-Laufen. Doch gerade bei so sensiblen Stellen wie die Ohren würde ich das erst mal abklären lassen und mir eben auch da zeigen lassen, wie das Säubern richtig funktioniert.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Nemo und seine "Ohrbewohner"

Beitragvon Hollyleaf » 15.01.2014 18:40

Genau das habe ich heute auch getan. War damit beim TA, hat mir keine Ruhe mehr gelassen.
Sie meinte, das ist nur Schmalz und hat mir auch gezeigt wie es richtig geht.
Sie denkt, dass sich die Sache vorerst erledigt hat. Sonst ist alles ok mit dem Süßen! :love:
Wegen der Diät hat sie ihn auch gelobt. Es gibt leider viele Menschen, die sich keinen Kopf um die Gesundheit des übergewichtigen Tieres machen meinte sie.

lg

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Nemo und seine "Ohrbewohner"

Beitragvon Katzelotte » 15.01.2014 19:55

Cool. :s1942:

Find ich gut, dass Du beim TA warst und noch besser, dass es nur Ohrschmalz ist.

Hollyleaf hat geschrieben:Wegen der Diät hat sie ihn auch gelobt. Es gibt leider viele Menschen, die sich keinen Kopf um die Gesundheit des übergewichtigen Tieres machen meinte sie.


Dann weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen, Nemo. :D
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli



Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste