Jule hat eine Schwellung am Hals bzw. Kiefer

Informationen für den Notfall (Unfall, Vergiftung, Fremdkörper verschluckt usw.)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erste Hilfe bei Katzen
user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Jule hat eine Schwellung am Hals bzw. Kiefer

Beitragvon user_4480 » 02.11.2010 15:16

Gute Besserung der Maus :s1958:


Wheezie
Experte
Experte
Beiträge: 303
Registriert: 11.04.2007 23:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Jule hat eine Schwellung am Hals bzw. Kiefer

Beitragvon Wheezie » 03.11.2010 18:03

Hallo Katzenfans,
ich habe die Ergebnisse der Blutuntersuchung.
Zuerst mal eine Frage: wer kann mir sagen, was mit dem TK- Wert gemeint ist? Der ist bei Jule extrem hoch (2124)
Ausserdem hat sie zu hohe Cholesterin- und Leberwerte, zu viele weisse Blutkörperchen, die Nieren sind laut TA okay. Dann hat sie noch einen Eisenmangel.

Ich gebe ihr seit einigen Tagen schon zusätzlich Vitamine und Mineralstoffe (und zwar von der Fa. Akvit, das gibts in der Müller Drogerie).

Ist hier einer im Forum, der mit diesen Angaben was anfangen kann und einen Tipp für mich hat, wie wir Jule helfen können, wieder fit zu werden? Ich bin für jede Idee dankbar.
Der TA setzt weiter auf die Entzündung am Hals und will Antibiotika geben.

Besten Dank für eure Hilfe,
Anja
Ein Leben ohne Katzen ist denkbar, aber sinnlos (frei nach Loriot)


Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste