Unfallfolgen bei Kätzchen - wer weiß Rat

Informationen für den Notfall (Unfall, Vergiftung, Fremdkörper verschluckt usw.)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erste Hilfe bei Katzen
Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Unfallfolgen bei Kätzchen - wer weiß Rat

Beitragvon muffyotti » 18.06.2010 00:21

:s2439: ich gebe dir zu 100%recht mit deiner kleinen.ob gesund,krank oder auch etwas behintert haben alle tiere das recht weiter zu leben und zu kämpfen.lasse dich nicht unterkriegen. :s2783: :s2431: :s2434: :s2435: :s2436: :s2486:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰



Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Re: Unfallfolgen bei Kätzchen - wer weiß Rat

Beitragvon Gino » 18.06.2010 07:21

Stimme da voll mit zu :s2783:

Wäre wirklich schön wenn du mal kurz Bescheid sagst wie es der Kleinen geht, würde mich echt freuen!
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Munja
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 28.07.2009 08:35
Geschlecht: weiblich

Re: Unfallfolgen bei Kätzchen - wer weiß Rat

Beitragvon Munja » 18.06.2010 07:28

Auch mich würde es interessieren wie es der kleinen geht.

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Re: Unfallfolgen bei Kätzchen - wer weiß Rat

Beitragvon Aleshanee » 19.06.2010 11:50

sei stark kleine Maus Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir.Sitze hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht.
Hier drücken Dir 5 Katzen, 1 Hund, 2 Nymphensittiche und 5 Personen,Pfoten,Krallen und Daumen
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Corny168
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 23.07.2009 00:27
Geschlecht: weiblich

Re: Unfallfolgen bei Kätzchen - wer weiß Rat

Beitragvon Corny168 » 20.10.2010 22:41

hallöchen,

ich weiß es ist schon einbisschen her, als hier das letzte mal etwas gepostet wurde. mir ist nur die kleine maus wieder in den sinn gekommen und ich wollte nur mal nachfragen, wie es ihr denn so geht?

vllt könnt ihr/du nur mal kurz was schreiben :?: :!:

*dankeschön* :s2445:
Liebste Grüße Lilli, Maja und Corny168

Bild


"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Andersom



Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste