Teddy ist durch Farbe gelaufen....

Informationen für den Notfall (Unfall, Vergiftung, Fremdkörper verschluckt usw.)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erste Hilfe bei Katzen
Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 14.10.2009 16:03

Katzenmutt hat geschrieben: Bin`sch schüchtern... :oops: :oops: :oops:


Ja, ne is klar *prust*
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 14.10.2009 16:06

kannste glauben... dat kann ja heiter werden...

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 16.10.2009 18:18

Nachdem der kleine Luchs gestern ganz lieb und brav war und fast den ganzen Tag geschlafen hat, forderte er heute Nachmittag wieder den "Freigang". Na gut, mal kurz Tür auf... Oh da sind noch die Handwerker am Boden streichen! Boden streichen? Noch immer? :roll: Schnell die Tür wieder zu und dann gings los! Lautes bohren und hämmern im Flur, so daß Teddybär erstmal flüchtete. Dachte er hat jetzt keinen Bock mehr raus zu gehen in den Hausflur. Denkste!

Denn er saß wieder weinend vor der Wohnungstür und wollte raus... Das hält man ja nicht aus. Kann der Kleine laut sein! :shock: Eben dann mal kurz die Tür geöffnet und *flutsch* Katerchen wieder raus und ....3x dürft Ihr raten... Zielsicher in den Gang wo frisch gestrichen wurde.... :shock: Also wieder den Kater geschnappt, wieder ins Bad, wieder die Pfötchen sauber gemacht und gehofft, daß er diesmal was gelernt hat... Immerhin lies er sich diesesmal die Pfötchen brav sauber machen und deswegen wurde er auch nicht nass... Aber trotzdem glaub ich, das Teddy ein "unfallgefährdeter Kater" ist... :roll: :cry:

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 16.10.2009 18:26

Oh man dein Teddy ist aber auch ein Schätzken :).
Tja, ich denke das er jetzt immer in den Flur will und das auch lautstark
zu bekennen gibt, denn er kennt ja jetzt den Flur. Ist wie bei unseren Freigängern ;-).
Also wird es wohl Zeit, dass die Handwerker fertig werden und Teddybär
endlich ohne in Farbe zu tapseln den Flur unsicher machen kann :lol:.
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 16.10.2009 18:56

Oh Teddy, was machst du nur???? Da kann man nur hoffen, dass die Bauarbeiten irgendwann mal ein Ende haben!!!!


Benutzeravatar
Whitesnake
Experte
Experte
Beiträge: 436
Registriert: 19.10.2008 06:28
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Whitesnake » 16.10.2009 19:00

Teddy ist sicher ein verkannter Künstler. ;)

Meine Doofs haben es vor kurzem geschafft zu zweit durch Teppichbodenkleister zu latschen.. ein Mensch und 2 Katzen mit Klebepfoten im Bad waren auch eine echte Herausforderung.. :roll:

Hoffentlich sind die Streicharbeiten bald vorüber und er kann seinen Flur wieder nach Lust und Laune nutzen.

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 18.10.2009 10:47

...die Renovierungsarbeiten sind immer noch nicht abgeschlossen und eben ist Teddy durch die Tür entwischt. Wieder zielsicher in den langen Kellerflur, dessen Tür aufstand, eben weil dort der Boden usw. frisch gestrichen wurde... Also alles zum 3x.... :roll:

Glaubsch langsam echt Teddy ist doof und lernt gar nichts.... :cry:

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 18.10.2009 11:04

naja, zu lernen nicht durch einen frischgestrichenen Flur zu laufen, ist auch recht viel verlangt. Vermutlich stinkt es gleichermaßen, egal ob die Farbe nun nass oder trocken ist.
Und er hat ja was gelernt: ist die Türe auf, darf ich raus und die Welt erkunden :wink:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 18.10.2009 11:09

:lol: Naja wenn man es so sieht... Dachte aber eigentlich eher der Lernprozeß "Ich laufe durch etwas, werde geschnappt, reingebracht und meine Pfötchen werden eklig naß gemacht, was mir gar nicht gefällt. Also hab ich wohl was falsch gemacht... :oops: :roll: " :wink:



Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste