Offene Wunde im Brustbereich
Moderator: Moderator/in
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
danzig hat geschrieben:und, wie siehts aus? war der TA zufrieden?
Ja, ist alles schön zusammengewachsen und verheilt.
Die Kruste ist auch schon abgegangen.
Die TÄ war zufrieden mit ihm, Angel eher weniger mit dem TA-Besuch

Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
danzig hat geschrieben:Shy Lee hat geschrieben:Das mit den Haaren wird noch ne Weile dauern.
Das Fell an der Stelle wo er die Bissverletzung hatte, ist auch noch nicht ganz nachgewachsen.
tja, einen echten kämpfer erkennt man an seinen narben!
Schon, aber mir wärs lieber, er wär nicht so draufgängerisch.
Irgendwann gehts vielleicht nicht mehr so glimpflich aus und der Depp (Angel) legt sich ja mit jedem an, auch mit großen Hunden

Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

Shy Lee hat geschrieben:danzig hat geschrieben:Shy Lee hat geschrieben:Das mit den Haaren wird noch ne Weile dauern.
Das Fell an der Stelle wo er die Bissverletzung hatte, ist auch noch nicht ganz nachgewachsen.
tja, einen echten kämpfer erkennt man an seinen narben!
Schon, aber mir wärs lieber, er wär nicht so draufgängerisch.
Irgendwann gehts vielleicht nicht mehr so glimpflich aus und der Depp (Angel) legt sich ja mit jedem an, auch mit großen Hunden
ich kann schon verstehen, dass du dir sorgen machst, aber du wirst ihn kaum ändern können!
und ich habe die erfahrung gemacht, dass hunde großen respekt vor angriffslustigen katzen haben - das könnte angels glück sein!