Sunny erbricht und erbricht!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Mega-Experte
Ich muss euch allen noch mal danken!! Für eure Unterstützung!!
Ich würd euch allen am liebsten einen Dankeskuchen backen!!
Aktueller Stand der Dinge:
Heute morgen hat er doch ein Abführmittel bekommen und konnte sich nun endlich entleeren. Außerdem hat er wieder Futter bekommen, was er mit Heißhunger verspeist hat. Nun wollen sie gucken, wie er diese Nahrung nun verträgt und ob diese auch seinen physiologischen Gang geht... Das heißt allerdings noch ein Tag länger in der Klinik... aber wen alles gut ist, kann er morgen vielleicht nach Hause. Dann war es wohl eine Verstopfung!?
Mal eine Frage an diejenigen deren Kätzchen auch schon in der Klinik war: Auf wieviel beliefen sich denn so die Kosten? Ich muss es ja zumindest vorstrecken. Also ich weiß nicht, was so allein die dortige Unterbringung kostet.
Ich hoffe bald wieder mit noch positiveren Neuigkeiten kommen zu können. So langsam ist Happy auch langweilig ohne Sunny, der sie jagt...
Ich würd euch allen am liebsten einen Dankeskuchen backen!!
Aktueller Stand der Dinge:
Heute morgen hat er doch ein Abführmittel bekommen und konnte sich nun endlich entleeren. Außerdem hat er wieder Futter bekommen, was er mit Heißhunger verspeist hat. Nun wollen sie gucken, wie er diese Nahrung nun verträgt und ob diese auch seinen physiologischen Gang geht... Das heißt allerdings noch ein Tag länger in der Klinik... aber wen alles gut ist, kann er morgen vielleicht nach Hause. Dann war es wohl eine Verstopfung!?
Mal eine Frage an diejenigen deren Kätzchen auch schon in der Klinik war: Auf wieviel beliefen sich denn so die Kosten? Ich muss es ja zumindest vorstrecken. Also ich weiß nicht, was so allein die dortige Unterbringung kostet.
Ich hoffe bald wieder mit noch positiveren Neuigkeiten kommen zu können. So langsam ist Happy auch langweilig ohne Sunny, der sie jagt...
- Happysoleil
- Mega-Experte
- spike
- Super-Duper-Experte
Ich hatte mal ein Kitten in der Klinik, musste geröngt werden und ein Blutbild. Die Kleine war 2 Tage drin, also Vollpension mit Chefarztvisite,
hat damals um die 400€ gekostet. Alles zusammen mit Medikamenten usw.
lg Sabine
hat damals um die 400€ gekostet. Alles zusammen mit Medikamenten usw.
lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
- Regina
- Super-Duper-Experte
Du musst wahrscheinlich schon mit mehreren Hundert € rechnen - leider..... Aber wenn Du so denkst wie ich, dann ist Dir nichts für Deinen Liebling zu viel! Ich war auch mal in so einer Situation und es war nicht leicht, aber man muss dann an allen Ecken und Enden kürzer treten: Pellkartoffeln und Quark, Margarine statt Butter....
Hauptsache, es geht Deinem Sunny bald wieder besser!!!!!!
Alles Gute wünscht Euch
Regina
Hauptsache, es geht Deinem Sunny bald wieder besser!!!!!!
Alles Gute wünscht Euch
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Ich hoffe, das es Deinem Kätzchen bald besser geht. Daumen drück..
Neros 2 -Tageaufenthalt hat 392,80 Euro gekostet - also mit 400,00 Euro mußt Du schon rechnen..
Lg katrin
Neros 2 -Tageaufenthalt hat 392,80 Euro gekostet - also mit 400,00 Euro mußt Du schon rechnen..
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- Happysoleil
- Mega-Experte
YIPPIEH!! Sunny kommt nach Hause, mein Freund ist schon auf dem Weg in der Klinik. Ich bin ja jetzt erst von der Arbeit gekommen, aber freu mich, dass mein Schatz spätestens in einer Stunde wieder da sein sollte. Bin ja gespannt, was die nun noch alles gemacht haben und was es nun genau war, ob einfach nur ne Verstopfung oder doch was anderes.
So gesehen steht für mich der Kostenfaktor auch an zweiter Stelle nach Sunnys Gesundheit, aber ich muss ja schon durchrechnen. Mal sehen was meine Versicherung dazu sagt... Aber egal, erst mal freu ich mich, dass ich ihn heut wiedersehe!!! 1000 Mal DANKE noch mal an euch alle!!!
Ohne euch wäre das alles für mich viel, viel schwerer zu ertragen gewesen!!!
So gesehen steht für mich der Kostenfaktor auch an zweiter Stelle nach Sunnys Gesundheit, aber ich muss ja schon durchrechnen. Mal sehen was meine Versicherung dazu sagt... Aber egal, erst mal freu ich mich, dass ich ihn heut wiedersehe!!! 1000 Mal DANKE noch mal an euch alle!!!
Ohne euch wäre das alles für mich viel, viel schwerer zu ertragen gewesen!!!
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“