Sunny erbricht und erbricht!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
- Happysoleil
- Mega-Experte
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Könnte sein, dass der Darm verdreht ist. Habt ihr mal geguckt, ob der Ausgang offen ist? Das kann man ganz einfach mit einem Fieberthermometer feststellen.
Bei Verstopfung bekommt die Katze außerdem meist Paraffinöl. Hat er das bekommen?
Drücke die Daumen, dass es nichts allzu schlimmes ist.
Könnte sein, dass der Darm verdreht ist. Habt ihr mal geguckt, ob der Ausgang offen ist? Das kann man ganz einfach mit einem Fieberthermometer feststellen.
Bei Verstopfung bekommt die Katze außerdem meist Paraffinöl. Hat er das bekommen?
Drücke die Daumen, dass es nichts allzu schlimmes ist.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen
- Happysoleil
- Mega-Experte
Sitzen jetzt im Wartebereich der Terklinik. Zum Glück nur einer vor uns. Mein Freund hat den Laptop dabei und hier gibt's zum Glück W-Lan. Hoffe alles wird gut. Fieber wurde gestern gemessen (Thermometer in den After wegen Durchgängigkeit). Hab Angst, dass er operiert werden muss. Schon wegen seines Herzens!
- Happysoleil
- Mega-Experte
So, kommen gerade aus der Tierklinik. Und wir mussten Sunny da lassen!!! Er soll mindestens bis Montag bleiben. Er wurde geröngt, eine Blutentnahme wurde gemacht und das Erbrochene angesehen, das wir mitgenommen hatten. Die waren total lieb, aber bin trotzdem noch ganz durch den Wind! Damit hab ich irgendwie nicht gerechnet. Die haben im Bereich des Darmbeginns einen merkwürdigen weißen Fleck entdeckt, der auch schon bei meiner Tierärztin drauf war. Hier in der Klinik wollen sie aber nun auch das beobachten, dass sich nicht evtl. der Darm verdreht hat. Ach man, will meinen Sunny wieder. Aber ich weiß, dass es richtig war ihn zur Beobachtung dort zu lassen. :-/ Trotzdem bin ich traurig!
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Laß dich mal drücken, ich weiß wie man sich fühlt, wenn man sein Schätzchen in der Klinik lassen muß..
Nämlich Scheiße! (Sorry, is aber so!).
Ich neige dann zu unkontrolliertem Nikotinmißbrauch und bin völlig konfus..
Hoffe, Du darfst ihn besuchen - is nicht schön, aber man hat wenigstens das Gefühl, das man was getan hat..
Alles Liebe..
Lg Katrin
Nämlich Scheiße! (Sorry, is aber so!).
Ich neige dann zu unkontrolliertem Nikotinmißbrauch und bin völlig konfus..
Hoffe, Du darfst ihn besuchen - is nicht schön, aber man hat wenigstens das Gefühl, das man was getan hat..
Alles Liebe..
Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
Habe eben deinen threat gelesen! Oh man du und dein Sunny muessen ja ganz schoen was durch machen! Wir Druecken dir und Sunny Daumen und Pfoetchen!
Gute Besserung an Sunny und das nalles Gut wird!
Gute Besserung an Sunny und das nalles Gut wird!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin
i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe
Sandy, Luzi und die kleine Muffin
i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe
- Regina
- Super-Duper-Experte
Auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!!!! In der Tierklinik ist er bestimmt gut aufgehoben und es wird alles für ihn getan werden. Sein junges Alter spricht ja für ihn, denn da packt man eine evtl. Operation auch noch leichter weg als eine alte Katze.
Halte uns informiert, ich bin in Gedanken bei Euch und weiss genau, wie Du Dich fühlst! Man kann an nichts anderes mehr denken als an seinen kranken Schatz.
Liebe Grüsse und ein dickes Kraftpaket,
Regina
Halte uns informiert, ich bin in Gedanken bei Euch und weiss genau, wie Du Dich fühlst! Man kann an nichts anderes mehr denken als an seinen kranken Schatz.
Liebe Grüsse und ein dickes Kraftpaket,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Mega-Experte
Hallo!
Oh nein,der Arme!
Aber es ist bestimmt besser für ihn,wenn er erstmal dableibt!
Und du bist auch noch im Examensstress!Ich bin selbst frisch Examinierte,kann es also gut nachvollziehen!
Aber in der Klinik wird ihm am besten geholfen!
Wünsche Euch alles Gute!
LG,Anne
Oh nein,der Arme!
Aber es ist bestimmt besser für ihn,wenn er erstmal dableibt!
Und du bist auch noch im Examensstress!Ich bin selbst frisch Examinierte,kann es also gut nachvollziehen!
Aber in der Klinik wird ihm am besten geholfen!
Wünsche Euch alles Gute!
LG,Anne
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“