Seite 1 von 1

Durchfall

Verfasst: 10.02.2007 11:58
von sankai79
Hallo,

seit Dienstag Abend hat mein Dicker Durchfall.
Die Tierärztin hatte ihn ja am Mittwoch untersucht und auch den Bauch abgetastet, er war weich und Fieber hatte er auch nicht.
Sie meinte, ich solle ihn nochmal beobachten, bevor sie jetzt gleich mit Mittelchen loslegt.
Na ja, er hatte immer noch am Donnerstag Durchfall, allerdings nicht mehr ganz so flüssig.
Leider hat er mittlerweile auch Farah angesteckt. Ob Inhubis auch Durchfall hat, habe ich noch nicht feststellen können.

Ich habe jetzt gestern bei allen 3 angefangen mit Arsenicum Album je 3 Globuli in Leberwurst. Heute morgen haben sie alle nochmal 3 bekommen.

Drückt mir die Daumen, dass es jetzt wieder besser geht. Sonst muss ich Montag mit allen zum TA. Und zwar nacheinander. Weil ich zur Zeit nur einen Transportkkorb habe.

Lg, Sandra

Verfasst: 10.02.2007 12:20
von Fatih
Hallo Sankai,

wünsche deinem Dicken gute Besserung... und drücke natürlich fest die Daumen.

Fatih

Verfasst: 10.02.2007 12:23
von ela2706
Wünsche auch gute Besserung und Drücken Daumen und :pfote: :pfote: das sie schnell wieder gesund werden...