Katzen fressen / knabbern alles an

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Katzen fressen / knabbern alles an

Beitragvon Minimotte » 21.03.2014 19:18

wieder weg, hatte bißchen viel mit verschiedenen Futtersorten experimentiert :oops: , hab ich jetzt Kotzekatze.
Perie ist ja ein Gierschlund, IMMER Hunger, immer schlingen, immer ALLES haben wollen. :roll:
es gab vorgestern Dosenmais für uns Zweibeiner im Essen, und jetzt weiß ich ,das Perie voll drauf abfährt.
Gestern gabs nochmal Gemüsepfanne mit Dosenmais, hab den in der Spüle im Sieb abtropfen lassen, kurz mich umgedreht da hör ich ein *rapsrapshapsschling*
Und eben gabs das Ergebnis, Perie hat alles wieder ausgekötzelt :roll:
Und Tinker habe ich gestern und heute wieder Haargummis wegnehmen müssen,dabei passen wir schon auf wie hulle, das keine mehr rumliegen.

Und ein Handykopfhörer ist auch wieder hin :roll:
Zuletzt geändert von SONJA am 23.03.2014 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Katzen fressen / knabbern alles an

Beitragvon SONJA » 23.03.2014 08:40

Oh ja, da muss man SEHR vorsichtig sein, wenn Katzen alles anknabbern und anfressen.
Da müsst ihr darauf achten, dass nichts rumliegt - das kann ja sonst sehr gefährlich werden.

Bei dem Mais, den Katzen nicht ständig bekommen sollten ;-) solltest Du darauf achten, dass er ungesalzen ist.
Oft ist Dosenmais in einer Salzlake eingelegt...
...

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Katzen fressen / knabbern alles an

Beitragvon Minimotte » 23.03.2014 08:50

wir sind ja schon vorsichtig :roll: aber manchmal sind die kleinen Fellmonster schneller.
Sie bekommen natürlich solche Dinge nur ganz bißchen.
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste