Sorge um Flocky!- Entwarnung

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Sorge um Flocky!- Entwarnung

Beitragvon Minimotte » 15.02.2014 21:05

oh was für ein Drama, ic hwerd in solchen Fällen immer "leicht" hysterisch und panisch :roll: .
Aber gut das der Zwerg das alles gut überstanden hat.
Mit meiner Motte hatte ich ja öfter mal solche Notsituationen, deswegen kann ich gut nachfühlen wie es dir ging :s2445:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Sorge um Flocky!- Entwarnung

Beitragvon LaLotte » 15.02.2014 21:17

Hollyleaf hat geschrieben:Er frisst auch wieder, spielt, tobt und ist rotzfrech.
Das hört sich gut an, so muss es sein 8)
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Sorge um Flocky!- Entwarnung

Beitragvon muffyotti » 16.02.2014 02:16

so,meine lieben nun möchte ich auch wieder das wort ergreifen und mich erst einmal bei meiner tochter bedanken,dass sie euch hier über flockylein berichtet hat,danke liebe melli für deine hervorragende leistung und danke auch an euch alle,dass ihr so fleißig mit gefiebert habt,aber wie melli schon geschrieben hat geht es den kleinen wieder wunderbar und ist wieder ganz der alte kleine stenker.fressen,spielen und mit den zwei herrum toben das macht ihnen wieder großen spass.heute fieberfrei und noch eine kleine spritze bekommen,noch zwei tage lang tabletten schlucken und in zwei wochen geht es zur dritten nachuntersuchung,also U3.denn ich mache diese dritte untersuchung auf nummer sicher zu gehen mit den kleinen.bin auch ganz froh,dass es nicht schlimmer um den kleinen gestanden hat,aber seid dem mir mein süsser muffy verstarb,da bin ich wie eine glocke und gehe lieber drei mal mehr zum arzt ,als einmal zu wenig.geld spielt dabei keine rolle für mich auch wenn ich nur eine kleine EU.rente beziehe,mir ist es wichtig,dass es den tieren gut geht und dann fühle ich mich auch viel besser,wenn ihr versteht was ich damit sagen will. :s2439: :D :D :s2439:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰




Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste