Oh nein Jetzt kann ich aber Aragon auch zusätzlich gute Besserung wünschen. Hoffentlich geht es beiden wirklich bald besser, dieses auf und ab macht einen irre, das glaub ich dir
Hier das Stoppschild ...
heftiger infekt-notfallbesuch nachts
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
- Elvira und Annika
- Super-Duper-Experte
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Wünsch mal weiterhin gute Besserung
Is ja leider fast klar, wenns einer hatte, rückt der nächste nach...
Is ja leider fast klar, wenns einer hatte, rückt der nächste nach...
- mary1katze
- Super-Duper-Experte
Re: heftiger infekt-notfallbesuch nachts
Oh je, gute Besserung für die beiden Schätze
Aber ich kenn das auch, kaum ist eine krank, hat bestimmt zwei Tage darauf die andere auch
Jetzt darfst Du schauen, dass Du wieder zu Kräften kommst
Aber ich kenn das auch, kaum ist eine krank, hat bestimmt zwei Tage darauf die andere auch
Jetzt darfst Du schauen, dass Du wieder zu Kräften kommst
Liebe Grüsse
Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)
Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
ich wünsche auch weiter gute Besserung!
Zusätzlich zum wohl vorhandenen Magen-Darm-Infekt, kenne ich das auch von meinen Katzen (und von mir selbst), dass Infekte mit ihren Symptomen sozusagen "durch den Körper wandern" und die letzte Station ist dabei meistens der Darm (Erkältungen z.B. beginnen dann symptomatisch im Kopf und enden im Darm). Wenn man dem Darm zumindest etwas reinigende Züge zuschreibt, ist das ja auch nicht ungewöhnlich. Ich hoffe, bei Mörphi ist es sowas und er hat bald keinen Durchfall mehr! Und auch Aragon wünsche ich, dass er schnell wieder durchfallfrei ist!
Aber beide sind ansonsten fit oder? Das ist echt das wichtigste!
Ich drück dich mal und schick dir einen ganzen Batzen guter Nerven rüber
Zusätzlich zum wohl vorhandenen Magen-Darm-Infekt, kenne ich das auch von meinen Katzen (und von mir selbst), dass Infekte mit ihren Symptomen sozusagen "durch den Körper wandern" und die letzte Station ist dabei meistens der Darm (Erkältungen z.B. beginnen dann symptomatisch im Kopf und enden im Darm). Wenn man dem Darm zumindest etwas reinigende Züge zuschreibt, ist das ja auch nicht ungewöhnlich. Ich hoffe, bei Mörphi ist es sowas und er hat bald keinen Durchfall mehr! Und auch Aragon wünsche ich, dass er schnell wieder durchfallfrei ist!
Aber beide sind ansonsten fit oder? Das ist echt das wichtigste!
Ich drück dich mal und schick dir einen ganzen Batzen guter Nerven rüber
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
- sabina
- Moderatorin
Re: heftiger infekt-notfallbesuch nachts
ja annika, das ergibt schon sinn.
angefangen hat es ja mit dem magen und vielem erbrechen bei morpheus. und irgendwo muss das schlechte ja dann raus...
heute nacht war dann jedenfalls df-frei für beide
so wie ich sehe, wird die frequenz des klobesuchs bei morpheus immer seltener; vorgestern raste er 7 mal aufs klo, gestern noch 4 mal und heute bis jetzt nicht
aragon war gestern schon mümmelig, hat viel geschlafen und seine äuglein nicht wie üblich vor schalk blitzend. heute sieht er wieder besser aus, hat am morgen kurz auf dem kb mit mir gespielt und gefressen hat er auch.
morpheuschen ist soweit fit! er frisst, ist wieder neugierig und hat kein bauchiweh, das sehe ich. darm gluckert noch sehr laut, da kommt schon noch was raus.
wenn ich glück habe, sinds bei morpheus die letzten "nachwehen" und aragon kommt mit einem blauen auge davon
angefangen hat es ja mit dem magen und vielem erbrechen bei morpheus. und irgendwo muss das schlechte ja dann raus...
heute nacht war dann jedenfalls df-frei für beide
so wie ich sehe, wird die frequenz des klobesuchs bei morpheus immer seltener; vorgestern raste er 7 mal aufs klo, gestern noch 4 mal und heute bis jetzt nicht
aragon war gestern schon mümmelig, hat viel geschlafen und seine äuglein nicht wie üblich vor schalk blitzend. heute sieht er wieder besser aus, hat am morgen kurz auf dem kb mit mir gespielt und gefressen hat er auch.
morpheuschen ist soweit fit! er frisst, ist wieder neugierig und hat kein bauchiweh, das sehe ich. darm gluckert noch sehr laut, da kommt schon noch was raus.
wenn ich glück habe, sinds bei morpheus die letzten "nachwehen" und aragon kommt mit einem blauen auge davon
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- Mozart
- Extrem-Experte
Daumen sind gedrückt, dass es so kommt liebe Sabina.
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“