Für Knubbel gibt es tausend mögliche Ursachen. Ist er hart, kannst du ihn unter der Haut bewegen, ist Fell drauf, ist es gerötet, wie groß ist der Knubbel?
Ach so, sind an beiden Beinen Knubbel und an der selben Stelle? Hat Puschel Spritzen bekommen oder ist er geimpft worden?
Sorry für die vielen Fragen, aber es kann wirklich alles Mögliche sein...
Tierheilpraktikerin und Bioresonanz bei Puschel
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Re: Tierheilpraktikerin und Bioresonanz bei Puschel
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Also die Knubbel sind klein, zwei bis drei kleine nebeneinander. Es kann kein Abszess sein, er hat keine Spritzen bekommen, auch keine Impfung. Es ist an beiden Seiten auf gleicher Höhe. Die Farbe hellrosa, etwas wundgeleckt würde ich sagen. Aber es ist auch kein Fettgeschwulst oder so, es ist eher hart.
und vergiss nicht, auch auf tritrichomonas foetus tessten zu lassen - das ist nicht normal dabei und ist doch ein relativ häufiger parasit.
Liebe Grüsse, Khito
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Könnten es Flohbisse sein?
Ich habe jetzt nur ein hilfreiches Bild beim Menschen gefunden. Guck mal
Ich habe jetzt nur ein hilfreiches Bild beim Menschen gefunden. Guck mal
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Nein, es ist nicht so doll gerötet. Die Rötung kommt denke ich eher vom Lecken. Ansonsten fühlt es sich wirklich ziemlich fest an...Meine THP meinte es sieht aus wie Grasmilben, er hatte das vor einiger Zeit schonmal. Aber ich dachte dann dass es ganz weg war. Nun bin ich mir nicht sicher ob es wieder gekommen ist oder ob ich es nur nicht mehr bemerkt hatte. Aber er kommt ja auch gar nicht raus...
Diese tricho dingsbums werd ich testen lassen. Hab ich mir schon aufgeschrieben Aber danke nochmal für den Hinweis!
Diese tricho dingsbums werd ich testen lassen. Hab ich mir schon aufgeschrieben Aber danke nochmal für den Hinweis!
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“