lieb, dass du nachfragst
nein, leider noch nicht alles roger
aragons kot ist wieder sehr weich. es ist zwar nicht mehr der df von vorher mit ständigem gerenne zum klo, aber sein kot ist matschig. ich hab jetzt wieder neues diätfutter für ihn geholt, war wohl zu optimistisch und hab vor ein paar tagen mit mischen angefangen. das ab wirkt noch bis nächsten freitag, also übermorgen, dann werd ich sehen, inwiefern er sich noch verändert nach abklingen des ab. zum glück ist er aber fit und hat guten appetit. sein poöchen ist aber oft etwas blutig (aussen), deshalb schmier ich jetzt mit bepanthene salbe das wunde popöchen ein.
bin auch grad wieder etwas nervös wegen morpheus. vorgestern lag der letzte schöngeformte kot im klo. gestern nur matsch und ich frag mich nun, ob morpheus entweder etwas verstopft ist (weil er ja nur auch das schonfutter von aragon will) oder ob sein kot auch matschig ist. die beiden scheinen sich abgesprochen zu haben, nur aufs klo zu gehen, wenn ich schlafe ...ob es wohl daran liegt, dass wenn einer aufs klo geht, ein zweibeiner und ein vierbeiner am "spannen" sind
ach, ich wünsche mir einfach den tag herbei, wo ich mal 2 schöne würstchen entsorgen darf, kein schonfutter, kein ewiges hühnchen kochen, kein bioflorin und keine d-mannose mehr...seufz...
infekt?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
- sabina
- Moderatorin
Re: infekt?
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- vilica65
- Extrem-Experte
wie sagt man.....geduld !!!!!
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- sabina
- Moderatorin
jahaaa
geduld ist schon mein zweiter vorname
dreimal superstress mit morpheus wegen den coli...und kaum ist er endlich fit und hat keine rückfälle mehr, hol ich mir den nächsten df-kandidaten ins haus...
aber das wird schon ..nenn mich käfer-teriminator
geduld ist schon mein zweiter vorname
dreimal superstress mit morpheus wegen den coli...und kaum ist er endlich fit und hat keine rückfälle mehr, hol ich mir den nächsten df-kandidaten ins haus...
aber das wird schon ..nenn mich käfer-teriminator
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Moderatorin
es wird
aragon geht jetzt nur noch einmal pro tag aufs klo und der kot ist meistens fest
das schonfutter mische ich jetzt, so langsam 50-50. dazu gibts bioflorin, noch etwas hühnchen gekocht, d-mannose (wegen den coli), naturejoghurt und seit 2 tagen kriegt er noch heilerde zum entgiften des darms.
mein halbstarker wiegt jetzt 3,4 kilo, also fast ein kilo zugenommen in den 1,5 monaten, die er jetzt bei uns ist
terminator meldet also: mission erfolgreich beendet
aragon geht jetzt nur noch einmal pro tag aufs klo und der kot ist meistens fest
das schonfutter mische ich jetzt, so langsam 50-50. dazu gibts bioflorin, noch etwas hühnchen gekocht, d-mannose (wegen den coli), naturejoghurt und seit 2 tagen kriegt er noch heilerde zum entgiften des darms.
mein halbstarker wiegt jetzt 3,4 kilo, also fast ein kilo zugenommen in den 1,5 monaten, die er jetzt bei uns ist
terminator meldet also: mission erfolgreich beendet
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Na siehst du - auch die längste Durchfallgeschichte nimmt irgendwann ein Ende... Ich drücke dir alle Daumen, dass du jetzt gaaaaanz lange regelmäßig hübsche Würstchen entsorgen kannst...
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny
- Mozart
- Extrem-Experte
sabina hat geschrieben:terminator meldet also: mission erfolgreich beendet
- Chiron
- Super-Duper-Experte
Super!!!!!
Ich drücke die Daumen, dass alles sooooo gut weiterläuft!!!!!!
Ich drücke die Daumen, dass alles sooooo gut weiterläuft!!!!!!
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
na gottlob...endlich mal ein Ende in Aussicht
Ich drück die Daumen das es so auch bleibt!
Ich drück die Daumen das es so auch bleibt!
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Das ist ja toll! Wohlgeschaffene, schön geformte Würstchen... Möge es so bleiben.
(Ich schau je bei meinen immer noch mistrausch ins Kistchen, ob es auch so belibt... Ich glaub es erst so richtig nach 3 bis 4 Monaten, wenn der nächste DF Schub aus bleibt... )
(Ich schau je bei meinen immer noch mistrausch ins Kistchen, ob es auch so belibt... Ich glaub es erst so richtig nach 3 bis 4 Monaten, wenn der nächste DF Schub aus bleibt... )
Liebe Grüsse, Khito
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
- tila
- Experte
Ih freue mich für Dich, dass nun mal endlich Ruhe bei Dir einkehrt.
Knuddel die beiden Süßen mal von mir
Knuddel die beiden Süßen mal von mir
Herzliche Grüße Angelika mit Bommel, Tila und Floh und den Sternchen Mikesch und Molly
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“