Jerry erbricht ständig...

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
kitty09
Junior
Junior
Beiträge: 41
Registriert: 11.01.2009 15:22
Geschlecht: weiblich

Jerry erbricht ständig...

Beitragvon kitty09 » 17.05.2009 18:45

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....
Heute Morgen waren in der ganzen Wohnung ca. 3 kleine Pfützchen mit Erbrochenem verteilt - klar und leicht schleimig. Gut möglich, dass das nur von den Haaren kam aber es ist schwer zu sagen, weil meine Katzen schon so lange nicht mehr drinnen erbrochen haben und ich ganz ehrlich null Ahnung hab wie das dann aussehen müsste :oops:
Zuerst wussten wir also nicht, wer es von unseren beiden Katern gewesen sein könnte. Später habe ich aber Jerry im Garten würgend angetroffen. Ein kleines Pfützchen, wieder klar und auch leicht schaumig, aber mehr geht wohl nicht, dass scheint ihn sichtlich zu stören, immer wieder mauzt er und kratzt sich mit der Vorderpfote am Maul. Er hat etwas mehr Ausfluss an den Augen als sonst, sieht etwas fertig aus, aber sonst recht fit, was könnte das sein??? Gefressen hat er heute Morgen.


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 17.05.2009 19:47

sorry ich würde zum ta gehen,dann biste auf der sicheren seite :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 17.05.2009 19:51

Also ich würde auch einmal den TA zur Sicherheit aufsuchen. Es kann wirklich alles mögliche sein - oder nichts. Um sicher zu gehen lieber einmal zum TA.

Benutzeravatar
Lea-Coonie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7700
Registriert: 27.08.2008 06:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Lea-Coonie » 17.05.2009 19:52

Ich schließ mich meinen Vorschreiberinnen an.
Es könnte auch etwas im Rachen stecken,weil er immer mit der Pfote kratzt.
Für immer im Herzen,Cayenne,Billy,Biyou und Lisa
Bild



LG Jutta und Lea

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 17.05.2009 19:53

Wenn eine Katze mehrmals am Tag erbricht steckt meist was dahinter...

Nemo hatte als Kitten mal ne böse Magenschleimhautentzündung...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 17.05.2009 20:39

Hi,

schließe mich den anderen an. Ich würde auch zum TA gehen!
Sicher ist sicher...lieber einmal mehr in der Praxis gewesen.

Alles Liebe für deinen Schatz :kiss:.
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

kitty09
Junior
Junior
Beiträge: 41
Registriert: 11.01.2009 15:22
Geschlecht: weiblich

Beitragvon kitty09 » 17.05.2009 21:32

Danke für die schnellen Antworten :)
Ja ich werde zum TA gehen, er müsste jetzt ja eh zum impfen, hoffe das es nichts schlimmes ist.

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 17.05.2009 21:35

Ich hoffe mit dir, dass es nichts Schlimmes ist und drücke die Daumen :s1958:.
Gehst du morgen zum TA? Bitte berichte uns dann!
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 28.06.2009 23:41

Oh, hast ja gar nicht mehr berichtet :(.
Wie geht es euch denn?
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste