Wonnie hat geschrieben:Tja .... einen Tipp wegen Timmy ... ? Schwer ..... was sagt denn Dein Mann dazu es evtl. mit einer weiteren Katze zu probieren ??
Hallo,
mein Mann hat eher Angst das alles noch schlimmer wird ....ich schwanke da ja auch...
Momentan wollen wir eh noch einige Wochen warten bis Bienchen sich mehr erholt hat, solange wird sie gepäppelt und überwiegend getrennt. Mit Timmy spiele ich extra.
Nachts geht Timmy mit zu meinem Mann in die Untere Etage, die haben wir abgetrennt und da hat er das Schlafzimmer meines Mannes und ein weiteres in dem sein Futter steht...er schmatzt so laut...
Oben hat dann Biene die drei Räume frei für sich.
Jetzt eine dritte Katze würde wohl jeden Genesungserfolg zunichte machen, das geht nicht.
Manchmal hat Biene , glaube ich , schon extrem brutale Vorstellungen was sie gerne mit Timchen machen mochte....liegt sie irgendwo oben und er hangelt nach ihr, stellt sich ungeschíckt an uns rutscht weg, dann meine ich ein hämisches Lachen zu hören.....auch schlägt sie extreme Haken vor Türpfosten....renn darauflos, direkt auf den Türrahmen, zack, Haken geschlagen und Timmy donnert mit dem Kopf gegen den Türpfosten.....HAHAHA......Biene kann ja so gemein sein....schluchtzt Timmy und kühlt sein Hörnchen....
Muss mal schauen ob Biene wieder aufrüstet...
Liebe Grüsse und danke für die Unterstützung von Angela