Abeni hat Durchfall
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
-
- Super-Duper-Experte
-
- Super-Duper-Experte
-
- Super-Duper-Experte
-
- Super-Duper-Experte
-
- Extrem-Experte
Also dann würde ich Dir mal empfehlen, Dir das Hills i/d oder RC intestinal s/o vom TA oder TA-Shop zu besorgen. Dieses Futter ist besser als das, welches Du im Futtermarkt bekommen kannst !!
Und dann solltest Du auch mal eine Kotprobe bei Deinem TA abgeben um zu gucken ob nicht eine andere Ursache vorliegt !!
Und dann solltest Du auch mal eine Kotprobe bei Deinem TA abgeben um zu gucken ob nicht eine andere Ursache vorliegt !!
-
- Super-Duper-Experte
-
- Extrem-Experte
Also im Futtermarkt bekommst Du DAS Futter nicht, das gibt es ausschließlich bei TÄ !! Es ist besser als das vom Markt. Telefonier sonst mal paar TA durch, bestimmt haben es auch welche da. Du kannst es auch im TA-Shop im Internet bestellen, dann ist es am nächsten Tag da.
Also wenn Du es schon eine Woche mit dem Durchfall hast , solltest Du auf jedem Fall mal ne Kotprobe testen lassen, evtl. liegen Würmer oder andere Parasiten vor.
Denke nicht, daß es nur am Futter liegen könnte.
Also wenn Du es schon eine Woche mit dem Durchfall hast , solltest Du auf jedem Fall mal ne Kotprobe testen lassen, evtl. liegen Würmer oder andere Parasiten vor.
Denke nicht, daß es nur am Futter liegen könnte.
- Mozart
- Extrem-Experte
Hatschmann hat geschrieben:Was denn? Eine Woche schon? Da mußte aber mal was machen...
Die Maus verliert dort auch total viel Flüssigkeit, wenn sie immer Durchfall hat...
LG
Hatschmann
Also wenn das wässrig ist, dann nichs wie hin, da hat Hatschmann völlig recht.
Wenn ich da s richtig gelesen habe, ist der Kot aber unförmig oder ein Stück "normal", dann wieder breiig.
Laienhaft würde ich mal auf eine Futtermittelunverträglichkeit tippen.
Würde das in jedem Fall mit dem Tierarzt besprechen. Vielleicht rät er
zu diesem
oder diesem Futter. Und ich würde das dann so lange geben, wie der ARzt
es meint.
Habe zwar hier das Trofu gefunden, gibt es aber auch als Nafu.
Wenn es kein wässriger Durchfall ist, versuche es mal mit Nux vomica - Lulu hat Dir das ja geschrieben.
Aber ansonsten: ganz flott zum Tierarzt. Abeni ist ja noch im Wachstum,
das darfst Du nicht vergessen. Da würde ich nicht selbst doktern
So, ich drücke dann mal die Daumen, dass sie Dir wieder normalen Kot
"liefert".
-
- Super-Duper-Experte
hallo wie wasser ist es noch nicht zum glück hab jetzt das hills geholt aber das spetzialfutter bekomm ich nur beim TA ich muß morgen hin da meine Abeni auch noch einen zug bekommen hat das auge ist etwas dick geworden tränt sehr und ist etwas rot morgen früh um halb 10 hab ich nen termin und da bekomme ich auch das futter das nassfutter habe ich im fressnapf geholt und ausprobiert natürlich mit dem alten vermischt und das hat sie sofort aufgegesen
lg jessica
ps morgen gibt es mehr muß ne kotprobe abgeben
lg jessica
ps morgen gibt es mehr muß ne kotprobe abgeben
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“