es ist weiterhin ein auf und ab.
der darm braucht unheimlich lange, um sich zu erholen, ein kleiner fehler und die quitttung kommt postwendend.
morpheuschen bekommt immer noch vorwiegend schonfutter, das auch sehr gehaltvoll ist (wird auch zur rekonvaleszenz eingesetzt). er bekommt schonnassfutter und auch schontrockenfutter, denn mein ta meinte, ich soll ihm auch trockenfutter geben. dazu bin ich inzwischen profi-hühnchenköchin und achte noch mehr darauf, dass puddingbauchi nichts von aragons futter nascht.
vitamin B12 sind wir jetzt bei zwei wochen intervall zum spritzen und er bekommt nach wie vor auch oral jeden tag das aktive methylcobolamin mit vitaminpaste gemischt.
morpheus ist viel aktiver und wacher

sein fell ist wieder viel schöner, er spielt wieder mit aragon und heute hab ich ihn wieder gewogen, da er mir wieder kompakter erschien. er hat zugenommen und ist jetzt wieder bei seinen 6,5 kilo
das bedeutet ja auch, dass er die nährstoffe wieder behalten kann

und ehrlich gesagt ist mir ein rundliches puddingbauchi lieber, es ist sein wohlfühlgewicht und zuvor sah er seltsam aus; um die rippen seinen gewohnten umfang (dort ist laut röntgen auch sein fett

) und hinten ganz eingefallen.
seit 3 tagen ist sein kot traumhaft, genau wie er sein sollte