bin gerade nach Hause gekommen und wer sitzt da auf seinem Kratzbaum? Mein Süßer und wartet schon auf mich

Wie gerne würde ich ihn fragen, was er möchte. Wenn ich auf der Couch sitze und er gleich kommt oder sogar dort schon auf mich wartet, dann geht mir das Herz auf. Er schaut mich dann immer mit seinen großen Kulleraugen an und ich kann nix tun, ausser ihn ganz viel beschmusen.
Bin so traurig und könnte so losheulen. Ich weiss ja, dass er schon eine stolzes Alter hat und auch, dass er mit der Leukose keine lange Zeit mehr hat, aber trotzdem:
Ich möchte ihn nicht verlieren, er hat mir soviel gegeben und schon soviel mit mir mitgemacht. Ich muss gerade daran denken, wie ich ihn am Sylvester 1995 aus dem Tierheim geholt habe. Mir war schon klar, dass ich einen Kater wollte - aber ich hatte keine Vorstellung, wen ich mitnehme. Und was passiert dann: ER hat sich mich ausgesucht

Mein Herz ist so schwer und ich will es einfach nicht wahrhaben, dass er vielleicht nicht mehr lange bei mir ist.

Es gibt mir sehr viel, dass ich hier im Forum meinen Kummer loswerden kann. Kurzfristig hilft das erst einmal.
LG
eine ganz ganz

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/4382194/120_3631376335363338.jpg