Entzündetes Gaumensegel + Entzüdungsflecken im Nasenrachen

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Entzündetes Gaumensegel + Entzüdungsflecken im Nasenrach

Beitragvon Hollyleaf » 08.09.2013 16:38

Ruhe in Frieden, Peli :(
Und euch wünsche ich ganz viel Kraft.
Ihr habt das richtige getan :(


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Entzündetes Gaumensegel + Entzüdungsflecken im Nasenrach

Beitragvon Mozart » 08.09.2013 17:18

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Wenn die Katzen Deines Freundes keinen Kontakt zu Peli hatten, dann besteht eigentlich keine Gefahr.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Entzündetes Gaumensegel + Entzüdungsflecken im Nasenrach

Beitragvon LaLotte » 08.09.2013 17:21

Mein herzliches Beileid, Dodolein.
Es tut mir sehr leid, dass Pelis Erkrankung eine solch schreckliche Ursache hatte. Bestimmt nimmt er euch nicht übel, dass ihr versucht habt, ihm zu helfen. Und ganz sicher wird er euch sehr dankbar sein, dass er in Liebe und Würde gehen durfte.


Hab' eine gute Reise, kleiner Peli. Nun bist du wieder gesund und stark. Genieße dein neues Leben.


Traurige Grüße
Dagmar
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Entzündetes Gaumensegel + Entzüdungsflecken im Nasenrach

Beitragvon Katzelotte » 08.09.2013 19:55

Mein herzlichstes Beileid. :cry:

Peli, hab eine gute Reise ins Regenbogenland.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr nur eine so kurze Zeit miteinander verbringen durfte.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Dodolein
Junior
Junior
Beiträge: 10
Registriert: 06.09.2013 22:15
Geschlecht: weiblich

Re: Entzündetes Gaumensegel + Entzüdungsflecken im Nasenrach

Beitragvon Dodolein » 09.09.2013 12:44

Ja...es war ein riesiger Schock..

    Ich bin sicher, dass er sich jetzt im Katzenparadies das Bäuchlein vollschlägt und durch riesige Gärten huscht und ganz vielleicht auch meine Cindy trifft und sie sich kennenlernen.♥

Danke für Eure Beileidsbekundungen, das hilft sehr.


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Entzündetes Gaumensegel + Entzüdungsflecken im Nasenrach

Beitragvon SONJA » 09.09.2013 12:51

Ihr habt den kleinen Peli erst vor 2 Monaten aus dem Tierheim zu euch geholt und er konnte bei euch kennenlernen, was es heisst,
ein Zuhause zu haben und geliebt zu werden.
Und das ist so viel wert, er wird sicherlich an diese schöne Zeit zurückdenken und nicht an die letzten Tage, während er seine Zeit
im Katzenparadies geniesst.

Es tut mir schrecklich leid :cry:

Ich wünsche euch viel Kraft.


liebe Grüße,
Sonja
...



Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste