Seite 1 von 2

Wir kommen gerade vom TA... :-(

Verfasst: 05.12.2012 18:51
von Medi
Hallo liebes Forum :(

Nachdem Willi in den letzten Wochen immer weniger gefressen hat und schon ganz dünn geworden ist, waren wir heute bei unserer lieben TA...

Nachdem sie sich die Symptome angehört hatte, sagte sie: Wenn wir Glück haben, ist es Diabetis, wenn wir Pech haben, die Nieren. Am rechten Beinchen vorne wurde das Fell rasiert und dann dort Blut abgenommen, was Willi sichtlich gar nicht gefallen hat. Dann mussten wir ca 15 Minuten auf die ersten Laborergebnisse warten... Einige Werte gefielen der TA nicht... Zumindest ist nichts an den Nieren und Zucker hat er auch nicht. Dann wurde er noch geröntgt... Tja... ich weiß gar nicht, wie man es sagen soll... das Unaussprechliche... :( ... Also, Willi hat Flecken und Schatten in der Lunge... :shock: ... Am Montag sollen wir noch wegen der restlichen Blutwerte anrufen. Jedenfalls war die TA alles andere als begeistert von dem Röbi...

Menno, jetzt haben wir diesen Sommer schon so Schlimmes mit ihm durchgestanden, als er einen bösen Kiefertumor hatte. Wir dachten, es wäre alles wieder gut, nachdem der Tumor wie durch ein Wunder (oder Dank Cleorobe?) verschwunden ist. Jetzt vermuten wir, dass wohl doch ein paar entartete Zellen ihren Weg durch den Körper gefunden haben... Ich hab Angst, was kommen wird... Wenn er Luftnot bekommt, oder so... Oh Gott, warum?

Sein häufiges Husten in der letzten Zeit, hat nun eine ganz andere Bedeutung bekommen. :cry: Wir sind erst mal fertig.
Schließt ihn bitte in eure Gebete mit ein.

Re: Wir kommen gerade vom TA... :-(

Verfasst: 05.12.2012 19:34
von sabina
och medi :(
das tut mir sehr leid!
kann es denn nichts anderes sein auf seiner lunge? ne bronchitis, lungenentzündung oder so?
ich umarm dich mal feste...mir fehlen grad die worte :(

Re: Wir kommen gerade vom TA... :-(

Verfasst: 05.12.2012 19:49
von Schuggi
Das hört sich ja wirklich böse an...
ich hoffe so sehr das es nicht zum Schlimmsten kommt
und es sich um Tumore handelt, leider weis ich nicht was
alles Schatten auf einem Bild machen kann.
Ich hoffe wegen der Werte die nicht gefallen das es eventuell
um "normale" Entzündungen geht und alles mit Behandlung gut werden
kann...wie sabina auch hofft. Die Angst vor Metastasen die eventuell
alles ausgelöst haben kann ich absolut nachvollziehen!

Es tut mir unendlich leid das ihr solchen Kummer habt
und es Willi nicht gut geht...ich werde ihn heute in mein
Gebet mit einschließen, ganz bestimmt. Und ich hoffe
auf ein Wunder...

Re: Wir kommen gerade vom TA... :-(

Verfasst: 05.12.2012 20:03
von Mackica
Oh nein, das tut mir sehr leid. :(

Aber ich hatte auch direkt de Frage von Sabina im Kopf... evt ist es ja einfach nur eine Bronchitis oder so etwas? Ich würde es euch so wünschen.

Drücke euch ganz fest die Daumen!

Re: Wir kommen gerade vom TA... :-(

Verfasst: 05.12.2012 20:06
von Elvira und Annika
Ach je, das tut mir auch sehr leid für euch :(
Ich drück euch auch die Daumen :s1958:

Liebe Grüsse Elvira

Re: Wir kommen gerade vom TA... :-(

Verfasst: 05.12.2012 20:20
von Mrs Spock
Oh nein, das klingt wirklich nicht gut :( .

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nicht zur schlimmsten Diagnose kommt!

Alles Liebe für dich und Willi!

Re: Wir kommen gerade vom TA... :-(

Verfasst: 05.12.2012 21:21
von Katzelotte
Medi, es tut mir schrecklich leid, dass ihr wieder so einen Kummer habt.

Ich drücke ganz ganz doll die Daumen :s1958: :s1958:

Re: Wir kommen gerade vom TA... :-(

Verfasst: 05.12.2012 21:27
von LaLotte
Oh Medi, das tut mir sehr leid :(
Deine Angst und Befürchtungen kann ich total gut nachvollziehen, aber ich hoffe einfach und wünsche mir und drücke die Daumen, dass es "nur" eine verschleppte Bronchitis oder Lungenentzündung ist :s1958:
Ich drück dich mal aus der Ferne und Willi schicke ich einen ganz lieben Knuddler!

Re: Wir kommen gerade vom TA... :-(

Verfasst: 05.12.2012 21:34
von Venezia
ach Mensch.....ich hoffe auch ganz feste dass es "nur" ne Bronchitis oder dergleichen ist!!

Tut mir leid dass Du nun so in Sorge bist ....*drück*
Viele Knuddlers für Deinen Süßen.......und gute Besserung!! :s1958: :s1958:

Re: Wir kommen gerade vom TA... :-(

Verfasst: 05.12.2012 22:21
von Athari
Von uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt das es nichts schlimmes bzw schnell heilbares ist .

Re: Wir kommen gerade vom TA... :-(

Verfasst: 05.12.2012 22:50
von Cuilfaen
Oh nein, das ist ja ein Schock.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es keine tumorösen Veränderungen sind und dass es gut heilbar ist!
Denke fest an euch und schicke dir auch eine Umarmung.
Kann total gut verstehen, dass du jetzt durch den Wind bist. Das muss man erstmal verdauen.
Meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt und ich bin in Gedanken bei euch!

Re: Wir kommen gerade vom TA... :-(

Verfasst: 05.12.2012 23:26
von 1972hexe
Ein hoffnungssttrahl senden wir Euch :s1919: :s1919:

Re: Wir kommen gerade vom TA... :-(

Verfasst: 06.12.2012 09:47
von mary1katze
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt für Deinen Willi :s1958: :s1958: :s1958:

Hoffentlich ist es doch nicht so schlimm und Willi wird ganz schnell wieder gesund!!

GUTE BESSERUNG für Willi :s2445:

Re: Wir kommen gerade vom TA... :-(

Verfasst: 06.12.2012 09:47
von teufelchentf
sabina hat geschrieben:kann es denn nichts anderes sein auf seiner lunge? ne bronchitis, lungenentzündung oder so?


oder auch Asthma?
Was bekommt ihr denn für den Husten?
Gibt es schon neue Blutwerte, also den Rest? (wurde eingeschickt denke ich mal, oder?)

Ich drück euch die Daumen das es "nur" eines von oben genannten ist.

Re: Wir kommen gerade vom TA... :-(

Verfasst: 06.12.2012 11:00
von Ronjasräubertochter
das tut mir leid :cry:
hier werden alle daumen und pfoten gedrückt :s1958: :s1958: :s1958: :s1958:
Bild
Bild