Beitragvon lulu39 » 24.12.2009 07:23
Nach meiner Meinung ist Lucy irgendwie leicht traumatisiert, der Schreck..Mit dem Asthma das die Futterverweigerung nichts zu tun.
Lucy hat auch nicht mehr gehustet bis jetzt.
Gestern abend habe ich mir ganz viel Zeit genommen und mal den Rest meiner Bande in Schach gehalten bzw. auf ihre Plätze geschickt.
Ich habe mir Lucy geholt (sofort gefaucht, als wir am Kennel vorbei sind) und mit aufs Sofa genommen. Ganz alleine mit mir hat sie eine volle Portion Trofu gefressen. Hypernervös, das Schwanzerl immer hin und her und wenn sie eine andere Katze bewegt hat, sofort Fresspause.
Danach ist sie ganz langsam durch die Wohung und hat alles beschnüffelt als wäre sie hier neu.. Dann gabs ein Stinkie und sie hat sich schön gesuhlt..
Inzwischen hatte ich mal die Kissen vom Schrank ausgetauscht (Dank der Psychologin damals weiß ich ja, wie wichtig Gerüche sind) und sie schön gebürstet. Dann hat sie sich auch auf den Stuhl gesetzt hier im Wohnzimmer, später kam sie aufs Sofa und hat noch gierig Malzpaste verputzt. Geschlafen hat sie in ihrem Bettchen und auch Wasja dann neben sich geduldet.
Heute morgen kam sie in die Küche und hat ein kleines Frühstück verputzt.
Ich denke, Lucy ist ein "Seelchen". Nach ihren Zahn-Op´s hatte ich ja dasselbe Problem. Lucy war durch den Wind und hat nicht gefressen - ihr erinnert Euch?
Hole nachher noch Feliway beim TA. Ich werde sie betüddeln und wenn sie weiter frisst und nicht hustet, denke ich, das wir einen weiteren TA-Besuch auf Neujahr verschieben können. Dann ist wenigstens etwas Pause dazwischen und sie kann sich etwas erholen. Die Klinik ist für Notfälle ja immer offen und das Tiertaxi fährt auch immer..
Zusätzlich werde ich den Brunnen wieder aktivieren für mehr Luftfeuchtigkeit.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI -
www.lulucy-aegina.de