Katze niest mit gelbem Auswurf

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Katze niest mit gelbem Auswurf

Beitragvon hildchen » 31.07.2016 17:17

Hallo und erst mal herzlich Willkommen! :s2445:
Nein, wir haben nichts dagegen, wenn ein alter Thread ausgegraben wird, wenn es passt. Nur ist es hier leider so, dass die Userin, die damals den Thread eröffnet hatte, seit damals nicht mehr hier war, und das sind mittlerweile 8 Jahre. Deswegen kann Deine Frage auch nicht von ihr beantwortet werden.

Aber Du erzählst von Deiner Katze, weil sie ähnliche Symptome hat. Was hast Du bisher dagegen unternommen? Warst Du beim Tierarzt, und wenn ja, was sagt der?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Katze niest mit gelbem Auswurf

Beitragvon Felinae » 31.07.2016 17:33

Hmm, klingt für mich ja schon nach chronischem Katzenschnupfen... Magst du mal genauer berichten?


Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste