Das freut mich das es der kleinen besser geht...ist schon schlimm sowas. Mein Dickie Aladdin hatte damals auch so was, nur da kam leider keiner auf antibiotika , das ganze hatte drei Wochen gedauert, voller Fieberschübe etc und bis er seine Stimme wieder hatte waren fünf wochen, am anfang hat er dann immer ganz geschockt geschaut das er wieder Miauen kann
Freut mich aber total das bei euch alles so gut gelaufen ist!!!
lg Larissa
Grüße aus Hamburg von Larissa, Dennis Ivory und Dante!!!
kaum zu glauben aber wahr die maus is schon wieder krank
war gestern wieder mit ihr beim notdienst hat erstmal antibiotika bekommen und heute wollen se blut abnehmen für ein blutbild..... die maus hat die ganze linke wange sowas von dick, das sieht total schlimm aus aber laut dem TA liegt es net an den zähnen...mach mir echt sorgen
Das kann ja irgendein Infekt sein, bei dem Drüsen anschwellen. Ich kann Dir leider nichts zur Beruhigung schreiben - man macht sich seine Sorgen, ich weiß, wie es ist. Aber: nicht immer das Schlimmste annehmen
so war jetzt mit ihr nochmal beim tierarzt und ich hatte mit meiner vermutung recht....sie hat wohl in der nähe des kiefers nen eiterbeutel sitzen....die kleine maus hat ohne narkose das röntgen über sich ergehen lassen und auf dem bild hat mans gesehen. der keifer is gott sei dank nicht betroffen......soll sie donnerstag nicht füttern, damit ich sie abends danne ventuell direkt dalassen kann wegen operation.
LaLotte hat geschrieben:Oh je, ich wünsche dem Mäuschen alles Gute! Ist denn die OP infrage gestellt?
naja, das problem ist, der eitersack muss noch bisschen hochkommen weil der sonst zu tief sitzt und die TA dann ungerne operieren möchte.......dank medikamenten gehts meiner kleinen maus grad schon wieder was besser
so, sie frisst das sezialfutter vom tierarzt gott sei dank alleine ohne dass ich es verflüssigen und eintrichtern muss....grad hat se noch 2,5 ml Metacam gegen die schmerzen bekommen die maus is wirklich im moment ganz, ganz brav
ach Mäuselein....gute Besserung weiterhin und hoffentlich kann der TA dann auch operieren.
Daumen und Pfoten sind gedrückt !!!
Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen
die schwellung is zurück gegangen wenn der TA morgen das ok gibt, kann freitag die OP gemacht werden...oh werden mich meine schatzis morgen hassen dass es kein futter gibt den ganzen tag