Kira sucht ein neues Zuhause

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Kira sucht ein neues Zuhause

Beitragvon hildchen » 18.01.2017 18:53

Ein Kollege meines Bruders sucht dringend ein neues liebevolles Zuhause für seine 7jährige Katze Kira. Sie ist lieb und verschmust und pechschwarz. Er hat vor Kurzem Zwillinge bekommen, mit denen Kira leider gar nicht klar kommt, sie attackiert die Kleinen. Deswegen muss er sie schweren Herzens abgeben und möchte natürlich unbedingt ein gutes Zuhause für seinen Liebling. Sie ist eine reine Hauskatze, kennt aber einen Balkon. Kira hat bis vor einiger Zeit mit ihrem Bruder zusammengelebt, sie haben sich gut verstanden, aber er hat leider einen Kippfensterunfall nicht überlebt.

Mein Bruder hat versprochen sich umzuhören und ich helfe ihm auf diesem Weg dabei. Kira wohnt im Raum Gevelsberg.
Bitte meldet Euch, es ist dringend, gerne auch per PN bei mir.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kira sucht ein neues Zuhause

Beitragvon hildchen » 21.02.2017 21:27

Da das mit den Attacken auf die Kinder schlimmer wurde, Kira deshalb in einem Zimmer eingesperrt bleiben musste und schließlich auch die Erwachsenen angriff (was ich übrigens ganz gut verstehe! :roll: ), musste schnell eine Lösung gefunden werden. Die Dosine hat sie letztendlich weinend ins Tierheim gebracht. :(
Ich schließe deshalb diesen Thread - ohne Happy End.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste