Kater Speedy sucht neues Zuhause

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Katzenmutter102
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 28.05.2007 20:32
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Kater Speedy sucht neues Zuhause

Beitragvon Katzenmutter102 » 16.04.2016 17:13

Er ist ein einzel Kater und glaube ich 3 Jahre alt.Er darf nicht zu Kindern! Er schmust gerne aber er zeigt dann auch seine Schattenseiten in dem er angreift kratzt und beißt so das die Wunden ärztlich versorgt werden müssen! Ist zwar selten aber es kommt aus heiterem Himmel ohne vorwarnung. Er gehört meinen Freunden Judith und ihrem Mann Wolle.

Er braucht dringent Ausgang wo er sich aus toben kann.

Meine Freudinn Judith muss Blutverdünnende Medikamente nehmen und ist gehbeindert, so das ein Angriff von Speedy gefährlich für sie ist.

Er ist ein lieber Kater!
Fange nie an aufzuhören.Höre nie auf anzufangen.


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kater Speedy sucht neues Zuhause

Beitragvon hildchen » 16.04.2016 18:26

Ja, das ist allerdings eine unglückliche Verbindung, Blutverdünner und Kratzekater! Erinnert mich ein wenig an Merle. Hatte er bis jetzt keinen Ausgang? Dann würde eine Freigangsmöglichkeit sicher seine "Anfälle" bessern. Ich halte die Daumen, dass sich schnell ein gutes Plätzchen für Speedy findet!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Kater Speedy sucht neues Zuhause

Beitragvon Finalein » 16.04.2016 18:37

Oja, ich dachte auch gleich an Merle.
Hoffe auch, das sich ein gutes Plätzchen für ihn findet.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Kater Speedy sucht neues Zuhause

Beitragvon sabina » 16.04.2016 22:51

oje, dem fehlt wohl ein spielkumpel, mit dem er sich katergerecht austoben kann...
ich hoffe, dass er ein gutes neues zhause findet!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kater Speedy sucht neues Zuhause

Beitragvon hildchen » 16.04.2016 23:27

Ich unterschreibe das, was Sabina schreibt.
Mit 3 Jahren - als Einzelkatze - fing meine Lilly auch an, mich böse zu attackieren. Um einen Arztbesuch bin ich zum Glück herumgekommen, aber mehr als einmal lief mir nach einem Biss Blut das Bein herunter und meine Arme sahen aus, als hätte ich in einer Brombeerhecke nach meiner Kontaktline gesucht. :evil:
Das hörte schlagartig auf, als ich mein Mariechen dazuholte.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Kater Speedy sucht neues Zuhause

Beitragvon IschliebäKatzen » 17.04.2016 10:18

Warum holt man sich als Bluter ne Katze? Naja egal. Einzelkatze ist immer schlecht. Ich kenne auch genug Menschen die jammern, dass ihre Katzen agressiv werden. Leider nützt es gar nichts, wenn man zu einer Zweitkatze rät. Das größte Argument: Ich kann mir nur 1 Katze leisten. Aber rauchen. :cry:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste