Tamino (16) & Ikarus (3 1/2 ) suchen ein zuhause

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Tamino (16) & Ikarus (3 1/2 ) suchen ein zuhause

Beitragvon MoonlightCat » 13.05.2015 10:55

Ich wurde von einer Freundin gebeten hier ein neues zuhause für Tamino und Ikarus zu suchen.
Das Herrchen ist leider verstorben & Frauchen liegt auch in der Klinik und wird es nicht mehr nach hause schaffen meine Freundin wurde gebeten für die beiden Racker ein neues Heim zu finden und ich möchte ihr gerne behilflich sein.

Die beiden Muckels sind regelmäßig beim Tierarzt vorgestellt worden, es sind Wohnungskatzen und keine Freigänger.

Beide sind Trockenfutter Katzen und Tamino bekommt Urinary Trockenfutter von RC er hatte vor 5 Jahren mal Probleme mit Urinstein aber seitdem nicht mehr, Futter ist von den Süßen vorhanden für mindestens 3 Monate mehr.

Die Süßen sind entwurmt, gechipt & kastriert.

Sie sollen auch zusammen bleiben.

Meine Freundin die regelmäßig aktuell nach Ihnen sieht kann sie leider nicht nehmen & würde sich über weiteren Kontakt wenn wer die Katzen nehmen möchte freuen da ihr die Tiere am Herzen liegen von ihrer Nachbarin und Freundin sie selbst sie aber nicht übernehmen kann. Standort ist Wiesbaden. Wenn wer interesse hat doch bitte eine Nachricht an mich schicken

Bild

Bild
Zuletzt geändert von MoonlightCat am 14.05.2015 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Tamino (16) & Ikarus (3 1/2 ) suchen ein zuhause

Beitragvon Hollyleaf » 13.05.2015 14:06

Die armen Mäuse :(
Ich drücke so fest ich kann die Daumen!

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Tamino (16) & Ikarus (3 1/2 ) suchen ein zuhause

Beitragvon Mary51 » 13.05.2015 17:13

Das tut mir sehr leid,das die beiden Schätze nun ihr gutes Zuhause verlieren...gerade,weil Tamino ja auch schon 16 Jahre alt ist.Aber leider ist es ja nicht anders möglich,wenn jetzt auch noch ihr Frauchen so sterbenskrank ist.Ich wünsche dem Frauchen,wie auch den beiden hübschen Schätzchen alles Liebe u.hoffe,es findet sich bald eine tolle neue Familie für sie. :s1958: :s2039:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste