Zwei liebe Wohnungskatzen suchen liebevolles neues Zuhause

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Lulu
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2015 12:10
Geschlecht: weiblich

Zwei liebe Wohnungskatzen suchen liebevolles neues Zuhause

Beitragvon Lulu » 10.05.2015 12:45

Hallo zusammen,
ich hätte nie gedacht, dass ich solch einen Hilferuf mal starten muss, aber wir müssen aus persönlichen Gründen ein neues Zuhause für unsere Katze (2005 geb.) und unseren Kater (2003 geb.) finden.
Bisher waren alle Versuche erfolglos und die Situation spitzt sich weiter zu.
Tierheim war bislang keine Option, das würde mir noch mehr das Herz brechen, als es das eh schon tut... :(

Wir sind über jegliche Hilfe dankbar!

Wohnen in der Nähe von Frankfurt/Main, würden sie aber auch in ihr neues Zuhause bringen. Auch wenn es weiter weg ist, Hauptsache sie haben es gut... :cry:

Zwei große Petfun Kratzbäume, Katzentoilette, Trinkbrunnen, Teleskopstangen mit Katzennetz zur Sicherung des Balkons, sowie Näpfe könnten mit abgegeben werden.

Ich kriege leider grade das Foto hier nicht rein :(

LG!


Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Re: Zwei liebe Wohnungskatzen suchen liebevolles neues Zuhau

Beitragvon Saavik » 10.05.2015 13:28

Liebe Lulu, herzlich Willkommen bei Cattalk, auch wenn der Grund traurig ist!

Das sind die beiden Schätzchen:

Katzen_Lulu.jpg


Hier werden alle Daumen und Pfoten für ein schnelles neues Zuhause für die Süßen gedrückt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei liebe Wohnungskatzen suchen liebevolles neues Zuhau

Beitragvon muffyotti » 10.05.2015 13:31

:s2453: o,ha,dass hört sich aber nicht gut an.mir würde es das herz brechen ,wenn ich durch ungesehende umstände meine vierbeiner weggeben müßte.wünsche dir und den vierbeiner das sie sehr gut untergebracht werden und bei menschen die sie gleich in ihr herz schließen.aber bitte nicht in das TH schaffen,denn da würden sie keine große chance haben,denn sie sind ja schon ältere tierchen und die haben im TH ganz ,ganz schlechte karten um zu vermittelt zu werden. :(
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei liebe Wohnungskatzen suchen liebevolles neues Zuhau

Beitragvon muffyotti » 10.05.2015 13:34

:s1958: :s1958: :s1958: hier sind sie auch ganz fest gedrückt und viel glück,dass die beiden zusammen ein gutes zuhause bekommen.zuckersüss diese beiden.
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Lulu
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2015 12:10
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei liebe Wohnungskatzen suchen liebevolles neues Zuhau

Beitragvon Lulu » 10.05.2015 13:35

Danke für deine Hilfe und deine Daumen Saavik! :kiss:


Lulu
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2015 12:10
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei liebe Wohnungskatzen suchen liebevolles neues Zuhau

Beitragvon Lulu » 10.05.2015 13:47

Danke Muffyotti!
Genau aus diesem Grund will ich es ja unbedingt vermeiden. Ich hoffe nur, dass die Situation mich nicht irgendwann dazu zwingt :cry:

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei liebe Wohnungskatzen suchen liebevolles neues Zuhau

Beitragvon Finalein » 10.05.2015 18:00

Oh, ich hoffe auch, daß die beiden ein liebevolles Zuhause finden.
TH finde ich auch keine Option, vielleicht kannst Du maml kucken, ob es da private Katzenschutz Gruppen gibt. Da wird man vielleicht eher ein hübsches Zuhause finden.
Viel Glück für Dich und die Beiden.
Hast Du mehr Bilder und Infos.Ich wohne nicht in der Nähe, könnte aber hier ja trotzdem auch versuchen, die Beiden gut unter zu bringen.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia

Lulu
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2015 12:10
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei liebe Wohnungskatzen suchen liebevolles neues Zuhau

Beitragvon Lulu » 10.05.2015 18:52

Ja, gerne. Fotos kann ich leider nicht einstellen, aber Infos habe ich ;-)
Sie sind 10 und 12 Jahre alt, sehr familienbezogen und lieb.
Sie lebt für ihren vollen Fressnapf, er für eine kuschelnde Hand.
Sie ist der Boss der beiden, er unterwirft sich und ist glücklich, wenn alles friedlich läuft.
Sie sind beide 10 Jahre bei uns und lebten mit uns wie Familienmitglieder. Geschlafen wird z.B. mit im Bett.
Habe ich etwas wichtiges vergessen? Fragt bitte gerne alles.
Entfernungen sind nicht sooo dramatisch, wir bringen sie gerne mal am WE. Hauptsache es geht ihnen gut, das ist die Hauptsache und beherrscht grade mein ganzes Denken... :-(

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei liebe Wohnungskatzen suchen liebevolles neues Zuhau

Beitragvon muffyotti » 10.05.2015 18:53

sind hier im forum denn keiner der deine beiden lieben sofort aufnehmem könnte und den beiden ein neues und zufriedenes zuhause geben könnte.es wäre auch wirklich sehr schade,wenn die beiden noch im hohen alter getrennt werden,denn die gehören einfach zusammen und so sollte es auch bleiben bei der vermittlung ,gelle.
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei liebe Wohnungskatzen suchen liebevolles neues Zuhau

Beitragvon muffyotti » 10.05.2015 19:00

habe gleich mal in facebook einen aufruf gestartet .
:s2439: :D
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Lulu
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2015 12:10
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei liebe Wohnungskatzen suchen liebevolles neues Zuhau

Beitragvon Lulu » 10.05.2015 19:15

Ihr seid echt sooo lieb, vielen Dank! :kiss:
Hoffentlich nutzt eure Hilfe was!! :love:

Lulu
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2015 12:10
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei liebe Wohnungskatzen suchen liebevolles neues Zuhau

Beitragvon Lulu » 11.05.2015 07:10

Hier ist noch der Link von Ebay Kleinanzeigen, wo ich sie vor lauter Verzweiflung schon inseriert habe:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dringend-zwei-liebe-wohnungskatzen-abzugeben/315880823-136-4810?ref=myads

Darüber bin ich auch telefonisch erreichbar falls Interessenten persönlich mit mir sprechen möchten.
Ich hoffe so sehr auf ein "Happy End". Kann an nichts anderes mehr denken :cry:

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei liebe Wohnungskatzen suchen liebevolles neues Zuhau

Beitragvon Finalein » 11.05.2015 08:53

Ich kann sie nicht aufnehmen, bin froh, das grad alles so harmonisch ist mit unseren dreien. Außerdem ist mein Mann gegen weitere Tiere, aber ich werde gleich heute nachmittag mit der
Pflegestelle telephonieren, die uns Mika vermittelt hat. Vielleicht läßt sich da was machen.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia

Lulu
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2015 12:10
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei liebe Wohnungskatzen suchen liebevolles neues Zuhau

Beitragvon Lulu » 11.05.2015 13:48

Ja, super...dankeschön! Wie gesagt, bin für jegliche Hilfe dankbar... :(

Lulu
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2015 12:10
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei liebe Wohnungskatzen suchen liebevolles neues Zuhau

Beitragvon Lulu » 11.05.2015 21:08

Ich hatte heute ein nettes Telefonat mit einer Interessentin. So wie's aussieht, habe ich tatsächlich ein neues Zuhause für die beiden bei einer ganz lieben jungen Frau gefunden. Drückt uns bitte feste alle Daumen!! :)



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste