Mia, kleine Schönheit mit Eigenheiten, Berlin

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Jorya
Junior
Junior
Beiträge: 46
Registriert: 30.04.2007 19:09
Vorname: Annika
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Mia, kleine Schönheit mit Eigenheiten, Berlin

Beitragvon Jorya » 29.05.2014 09:17

Im Auftrag meiner Schwester:

Mia, kleine Schönheit mit Eigenheiten

Bild

Mia sucht ein neues Zuhause. Wir haben sie aus schlechter Haltung geholt.

Leider scheiterte die Vergesellschaftung mit meiner ersten Katze, trotz räumlicher Trennung und langsamer Zusammenführung mit Netz. Mia zeigt sich leider als nicht sozial. Meine erste Katze, die sehr schüchtern ist, wird von Mia verhauen. Damit unsere Katze nicht leidet, muss Mia schweren Herzens abgegeben werden.

Bild

Mia ist eine totale Schmusekatze, liebt Menschen und ist eine selbstsichere Katze. Sie weiß zu zeigen, dass sie eine kleine Madame ist. Wenn sie genug vom streicheln hat, dann wird schon mal gezwickt und mit der Pfote zugehauen, manchmal auch mit Krallen.

Mia liegt gern beim Menschen und jede Nacht schläft sie bei meiner Tochter (sieben Jahre) im Bett, meist unter der Bettdecke, ganz dicht drangekuschelt.

Bild

Mia sollte als Einzelkatze vermittelt werden, oder zu jemanden der bereits ein selbstsicheres Tier sein eigen nennt. Ob sie mit Hunden verträglich ist, ist leider nicht bekannt. Mia kann zu Kindern, jedoch sollte diese schon etwas größer sein, Ich denke Kinder ab fünf Jahren würden passen. Mia liebt Action und will immer überall dabei sein.
Mia ist jetzt 1,5Jahre alt, sie ist geimpft, gechipt und kastriert.

Aufgrund ihrer früheren Haltung hat Mia sehr schlechte Zähne und es fehlen schon einige. Auch ist das Zahnfleisch oft Entzündet. Sie sollte wohl eine Zahnbehandlung bekommen.

Bild

Mia ist unkompliziert was das fressen angeht. Bisher frisst sie alles, was man ihr vorsetzt. Egal ob Feucht- oder Trockenfutter.

Da Mia gern auf dem Balkon in der Sonne brät, wäre es toll, wenn in ihrem Zuhause ein gesicherter Balkon vorhanden wäre.

Mia wird gegen eine Schutzgebühr abgegeben, nur an Leute, die sich bewusst sind, dass sie eine Katze ist die viel Aufmerksamkeit benötigt.

Mia wohnt in Berlin, würde Deutschlandweit vermittelt wenn die zukünftigen Besitzer sie persönlich abholen.

Interessenten schreibe bitte an: joryaleave@yahoo.de


Benutzeravatar
Jorya
Junior
Junior
Beiträge: 46
Registriert: 30.04.2007 19:09
Vorname: Annika
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Mia, kleine Schönheit mit Eigenheiten, Berlin

Beitragvon Jorya » 29.05.2014 17:21

Es sieht so als hätte Mia ihr Zuhause gefunden.

Bei einer jungen Frau, mit Spitzmischling.

Sie war gerade über eine Stunde bei meiner Schwester und hatte auch ihre Hündin dabei.

Mia fand den Hund erst etwas seltsam, aber dann wurden Nasenküsschen mit dem Hund verteilt...

Mia wird am Sonntag zum Probewohnen umziehen.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mia, kleine Schönheit mit Eigenheiten, Berlin

Beitragvon hildchen » 29.05.2014 17:32

Dann halten wir allen Beteiligten feste die Däumchen, dass das ein Happy End für alle gibt! :s1958:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Mia, kleine Schönheit mit Eigenheiten, Berlin

Beitragvon Hollyleaf » 29.05.2014 17:57

Ich drücke die Daumen für Mia, dass diese Frau mit Hund ihre neue Familie wird, bei der sie glücklich sein kann! :s1958:



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste