TAKSI | ca. 1 Jahr | leichte Ataxie

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Jorya
Junior
Junior
Beiträge: 46
Registriert: 30.04.2007 19:09
Vorname: Annika
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

TAKSI | ca. 1 Jahr | leichte Ataxie

Beitragvon Jorya » 18.05.2014 17:28

Hola!

Bild

Me llamo Taksi... und ich bin ein waschechter Spanier. Leider verlief mein Start ins Katzenleben nicht ganz so toll. Ich war als Kitten sehr krank, wurde aber gottseidank in der Auffangstation ordentlich gepäppelt und habe aus dieser schlimmen Zeit nur eine leichte Ataxie zurückbehalten.

Die stört mich aber überhaupt nicht, ich bin zwar nicht so schnell wie meine Katzenkumpel und springen ist auch nicht so meins, aber sonst kann ich alles, was meine Katzenkumpel auch können. Klettern und spielen zum Beispiel... ich kippe zwar noch manchmal dabei um aber dann stehe ich einfach wieder auf.

Und wisst ihr, was ich noch kann? Euch in Grund und Boden schmusen. Ich bin nämlich ein ganz anhänglicher Kater. Aufs Katzenklo kann ich auch ganz allein gehen und selbstständig futtern. Dabei bin ich aber nicht so schnell, wie meine Mitkatzen im Tierheim und muss denen deutlich machen, dass das mein Fresschen ist. Versteht ihr sicher. Die Menschen meinen aber, dass sich das in einer neuen Familie wahrscheinlich geben wird, wenn ich mein Futter nicht mehr gegen viele Artgenossen verteidigen muss.

Alles in allem bin ich aber ganz unkompliziert und komme mit meinen Mitkatzen bestens klar. Hunde und Kinder im Haushalt wären ebenfalls kein Problem. Natürlich bin ich kastriert, gechipt und habe auch einen EU-Impfpass im Gepäck, damit ich ruckzuck zu euch fliegen kann. Momentan lebe ich nämlich noch in Spanien.

Bild

Bild

Habt ihr ein Plätzchen auf eurer Couch für mich frei und vielleicht noch einen netten, souveränen Katzenkumpel für mich? Oder noch Fragen?

Dann meldet euch schnell bei:

Andrea Wegner
Tel.: 05137/79099
Web: http://www.flying-cats.de

Ich werde bundesweit nach Vorbesuch im neuen Zuhause gegen eine Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt.


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: TAKSI | ca. 1 Jahr | leichte Ataxie

Beitragvon Hollyleaf » 18.05.2014 18:36

Ich drücke Taksi die Daumen :s1958:


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste