2 Kätzchen sind noch übrig...Sehr gern als Pärchen abzugeben

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
zimtstern86
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2013 22:38
Geschlecht: weiblich

2 Kätzchen sind noch übrig...Sehr gern als Pärchen abzugeben

Beitragvon zimtstern86 » 07.09.2013 17:57

Meine Maine-Coon Rassekatze :s2451: (jedoch ohne Papiere) ist kurz vor der Kastration beim Auslauf im Garten schwanger geworden nach 3 Wochen als sie zu mir gezogen ist...nun kamen bei dem Wurf sieben kleine Kätzchen raus...der Vater ist höchstwahrscheinlich ein schwarzer Kater da alle sehr dunkel geworden sind und nur 2 Kätzchen die Schneeschuhe der Mutter haben. Dafür haben sie etwas längeres Fell von der Mutter geerbt als die beiden anderen, werden also süße Langhaarkätzchen wenn sie noch etwas größer sind, man sieht es nur noch nicht ganz sooo gut.

Fünf sind auch schon untergebracht, ein Pärchen ist mit dabei, nun würde ich gern die letzten beiden auch noch gemeinsam unterbringen, einzeln wäre aber auch möglich oder zu einer anderen Katze noch hinzu, da sie noch klein sind (mittlerweile 10,5 Wochen) und noch viel am Spielen sind.




Hier ein Foto von den Kitten, zu vergeben sind von denen die beiden in Unifarben, also vom ersten Bild die linke und die untere, auf dem zweiten Bild ist eine von beiden zu sehen.


Bild



Bild





Sind sind gern auch überregional abzugeben, ich wohne in Thüringen in der Nähe von Jena, für die Anfahrt also wäre das genau in der Mitte von Deutschland.

Geld verlange ich übrigens nicht! Aber sollten doch auch Liebhaber sein von Katzen bzw. Langhaarkatzen, es geht mir nicht nur um eine Unterkunft.


Bin auch telefonisch erreichbar für alle Anfragen, dann bitte eine Nachricht an mich senden, und ich antworte mit der Telefonnummer, die darf ich hier so nicht reinschreiben.


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste