Suche Jungkatze, Oder Kitten (zu verschenken??)Raum Bremen

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Kaschiva
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2013 17:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen

Suche Jungkatze, Oder Kitten (zu verschenken??)Raum Bremen

Beitragvon Kaschiva » 15.07.2013 17:51

Hallo :* :s2451:

Ich Komme aus Bremen (nord) ich bin zur zeit auf der suche nach einer Spielgefährtin :s2449: für meinen Kater Krümel es ist noch kein Jahr alt ... erst mal zu mir Ich bin 22 Jahre habe schon eine Menge erfahrung mit Vielen verschiedenen Tieren machen dürfen , bin mit Geckos , Schlangen, Katzen und Hunden Großgeworden habe selber schon einmal Bartargamen, Mäuse und den Hund meines Dads habe ich auch fast jedes Wochenende bei mir gehabt. Mein erster Kater ist leider vor 2 Jahren verstorben (wenn es wichtig ist wieso erzähle ich es auch) Habe mich vor einem Halben Jahr dan auf die Suche nach einem Neuen gemacht , Mein Jetztiger names Krümel wäre Damals Fast verhungert wurde sehr vernachlässigt und einfach Tage lang allein gelassen , haben ihn dan aufgenommen und uns gleich Verliebt, Er ist eine reine Wohnungskatze, Rasse nicht bekant jedoch denke ich es ist eine einfache Hauskatze , er ist Weiß und leider auch ein Wenig Taub.Nun Bin ich mit meiner Familie (Mann(24) auch erfahrung +Sohn( 4 .1/2 Monate) in eine Große Wohung umgezogen und wünsche mir für ihn eine Gefährtin , da er leider nicht mit Männchen klar kommt es Wäre schön wen ich eine Antwort und Tipps bekommen könnte ( für eine 2te Katze habe ich hier schon alles da) Krümel darf in jedes Zimmer (sie dürfte es auch) wir haben 2 reisige Kratzbäume einer im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer (ich besitze 3 katzenklos) 1 steht für ihn im Badezimmer (das 2 würde ich natürlich auch aufbauen für sie) Fals es irgendwas gibt was ihr so wissen wollt stehe ich gerne zu verfügung ... Ich hoffe auf baldige Antworten und Tips .. Eventuell hat ja Jemand eine kleine Dame für mich ... Zu verschenken oder kleine Schutzgebühr

:s2445:
Ps. Bitte nicht zu weit weg da ich kein Auto habe :)
Die Katze ist ein schlaues Tier sie weiß das du Krank bist bevor du es merkst,Sie ist Verletzbar deshalt kümmere dich immer gut um sie... Behandele sie immer so wie du es auch gern hättest ... [Schöne Grüße aus Bremen(nord) Von Kaschiva & Krümel[]


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Suche Jungkatze, Oder Kitten (zu verschenken??)Raum Brem

Beitragvon LaLotte » 15.07.2013 21:02

Hallo Kaschiva und erst mal herzlich Willkommen :s2445:

Ich habe deine Suchmeldung mal in das Unterforum "Suche / Biete ein neues Zuhause" verschoben. Im "Marktplatz" geht es nur um Dinge... :wink:

Klasse, dass du für euren Krümel kätzische Verstärkung suchst. Als Wohnungskatze wird er sich über einen Artgenossen (bzw. Artgenössin :wink: ) sicher freuen.
Es kann sein, dass er sich nach seinen schlechten Erfahrungen ein bisschen schwer tun und Konkurrenz befürchten wird, aber mit Geduld und viel Einfühlungsvermögen kriegt ihr das bestimmt hin. Auch da er anscheinend nicht gut hört, könnte ich mir ein geselliges und nicht zu wildes Mädel gut für ihn vorstellen.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
1972hexe
Experte
Experte
Beiträge: 374
Registriert: 28.11.2012 12:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche Jungkatze, Oder Kitten (zu verschenken??)Raum Brem

Beitragvon 1972hexe » 15.07.2013 22:35

Schau mal unter eBay Kleinanzeigen leider geben viele ihre Katzen schnell wieder ab...unter Bremen
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Suche Jungkatze, Oder Kitten (zu verschenken??)Raum Brem

Beitragvon hildchen » 15.07.2013 22:51

Das halte ich für einen sehr guten Tipp. Dort hatte vor einiger Zeit auch mein Sohn seinen Kater verkaufen können. Es stehen da immer viele drin!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Kaschiva
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2013 17:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen

Re: Suche Jungkatze, Oder Kitten (zu verschenken??)Raum Brem

Beitragvon Kaschiva » 15.07.2013 23:03

Ja dast stimmt bin auch bei ebay am schauen und beim schwarzenbrett leider sind die meisten zu alt so das er sie nicht aktzeptieren würde ( haben es probeweise mit einem Kater und einer/einem älteren katzenpaar versucht) und die jungen sind meistens zu weit weg da ich leider nicht mobil bin oder schon vergeben ... aber die hoffnung stirbt zu letzt danke schön für den tipp :s2445:
Die Katze ist ein schlaues Tier sie weiß das du Krank bist bevor du es merkst,Sie ist Verletzbar deshalt kümmere dich immer gut um sie... Behandele sie immer so wie du es auch gern hättest ... [Schöne Grüße aus Bremen(nord) Von Kaschiva & Krümel[]


Benutzeravatar
1972hexe
Experte
Experte
Beiträge: 374
Registriert: 28.11.2012 12:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche Jungkatze, Oder Kitten (zu verschenken??)Raum Brem

Beitragvon 1972hexe » 15.07.2013 23:14

Und leider ist das Tierheim hier auch brechend voll :(
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste