12524 Berlin: Glückskatze 4 1/2 sucht ein neues Zuhause

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

12524 Berlin: Glückskatze 4 1/2 sucht ein neues Zuhause

Beitragvon IschliebäKatzen » 25.05.2013 22:14

Ich schreib für jemanden, der für jemand anderes ein neues Zuhause für seine Mieze sucht. Die Tochter hat eine Katzenhaarallergie entwickelt.

Die Miez ist 4 1/2 Jahre alt. Sehr verschmusst und zutraulich. Eine gewisse Eingewöhnungszeit setzt man ja voraus. Hat allerdings 4 Jahre als alleinige Hauskatze gelebt, davor war sie mit anderen Katzen. Die Katze soll so schnell wie möglich vermittelt werden.Sie ist Kastriert. Die letzte Imfpung liegt etwas zurück. Ich glaub Anfang 2012. Wenn einer Interesse hat, bitte Telefonnummer oder andere Kontaktdaten per PN. Ich leite das dann weiter

Hier ein Foto von der Süßen

Bild
Zuletzt geändert von IschliebäKatzen am 26.05.2013 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Glückskatze 4 1/2 sucht ein neues Zuhause

Beitragvon LaLotte » 26.05.2013 01:43

Ein hübsches Knurpselchen :love:
Wo wohnt sie zur Zeit (PLZ-Bereich)?
Ist sie Salontiger oder Freigängerin?
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Glückskatze 4 1/2 sucht ein neues Zuhause

Beitragvon IschliebäKatzen » 26.05.2013 11:16

Welche Postleitzahl muss ich erst erfragen. Sie ist eine reine Wohnungskatze, aber man könnte sie bestimmt an Freigang gewöhnen.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste