Norweger Kater sucht zu Hause

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Norweger Kater sucht zu Hause

Beitragvon Sanoi » 16.02.2013 22:49

Hi,

habe durch Zufall erfahren, dass ein wunderhübscher Norwegerkater ein zu Hause sucht und dachte mir, vielleicht hat jemand einen Platz für ihn. Hoffe bin im richtigen Thread :-)
Bild


Er wird von Wilde Kreaturen e.v. vermittelt
http://www.wildekreaturen.org

Sollte alleine sein, aber meine Freundin meinte das man vielleicht darüber reden könnte (sie kennt scheinbar den Vereinsinhaber)
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Norweger Kater sucht zu Hause

Beitragvon hildchen » 17.02.2013 17:04

Hoffentlich findet sich ein schönes Zuhause für diesen wunderhübschen Kerl!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Norweger Kater sucht zu Hause

Beitragvon Ronjasräubertochter » 17.02.2013 17:56

ein wunderschöner kater :s2449: :s2449: :s2449:
aber fünf sind hier echt genug :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Norweger Kater sucht zu Hause

Beitragvon Sanoi » 17.02.2013 18:43

Ronjasräubertochter hat geschrieben:ein wunderschöner kater :s2449: :s2449: :s2449:
aber fünf sind hier echt genug :wink:



einer geht noch... :lol:
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Norweger Kater sucht zu Hause

Beitragvon LaLotte » 17.02.2013 20:03

Weißt du noch etwas mehr über ihn? Wie alt er ist, geimpft, kastriert...?
Wie ist er auf Menschen sozialisiert und warum soll er allein sein?
Auf dem Foto ist er auch nicht allein, ich sehe schwarze Beine oben rechts in der Ecke 8)
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Norweger Kater sucht zu Hause

Beitragvon Sanoi » 17.02.2013 20:25

Habe einfach mal den Text kopiert:

Hagrid hat sich gut eingelebt und kann ab sofort vermittelt werden. Er findet andere Katzen überflüssig und möchte gern als Prinz in seiner neuen Familie residieren. In dem großen, haarigen Monster steckt ein ganz sensibles, verschmustes Baby mit einem hellen, verzagten Stimmchen. Hagrid möchte sicher wieder Freigang genießen, aber nur wenn er abends auf der Couch Extremschmusing betreiben darf. Er ist kastriert und negativ auf FIV und Leukose gestestet, wird demnächst gechipt und geimpft und freut sich auf Liebhaber Norwegischer Waldkatzen, die so einem sanften Riesen ein liebevolles Zuhause geben
Zuletzt geändert von LaLotte am 17.02.2013 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kopierten Text ins Zitat gesetzt
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste