Liese sucht ein neues zu Hause mit geduldigen Menschen

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Liese sucht ein neues zu Hause mit geduldigen Menschen

Beitragvon Athari » 25.08.2012 15:07

Bild Bild


Liese sucht sehnsüchtig ein neues zu Hause.

Zur Katze selbst:

Name: Liese
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau-weiß getigert
Alter: 8-10 Jahre
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: ja
Chip/Tattoo: gechippt
Impfungen: bisher nein
Test: FIV und FeLV negativ getestet
Charakter: relativ scheu und zurück haltend
Aufenthaltsort: 29525 Uelzen
Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang, Freigang (in geeigneter Umgebung)
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt, Kinder nur ältere und ruhigere
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr
Sonstiges/Vorgeschichte: Liese vom Dachboden braucht sehr geduldige Menschen!


Ich bin Liese vom Dachboden,

und ich möchte mich einmal bei euch vorstellen. Ich bin eine Katzendame in den besten Jahren meines Lebens und werde auf so ca. 8-10 Jahre geschätzt. Die letzten Jahre habe ich auf dem Dachboden einer Scheune verbracht.

Dort war es relativ dunkel. Anfangs bin ich noch gerne nach draußen gegangen, aber da gab es dann leider einen Kater der mich immer wieder vertrieben hat, deswegen bin ich irgendwann einfach drin geblieben. Ich wurde kastriert und habe auch Futter bekommen, allerdings hatte ich relativ wenig Kontakt zu Menschen. Ich hatte meine Bezugsperson, von der ich mich auch gerne hab streicheln lassen. Bei fremden Menschen bin ich da relativ skeptisch gewesen.

Die ganze Geschichte von Liese können sie sich auch gern auf folgender Internetseite anschauen :

http://www.katzenhilfe-uelzen.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=46:liese&Itemid=64

Ansprechpartner:

Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Liese
Tel: 05802 / 970 18 66

Andrea Herb
andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Liese
Tel: 0171 / 927 00 72
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste