Tinka und Mia - neues Heim für Mutter und Tochter gesucht

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Tinka und Mia - neues Heim für Mutter und Tochter gesucht

Beitragvon Athari » 25.08.2012 15:05

Bild Bild Bild Bild

Hallo,
wir sind Tinka und Mia. Ich -Tinka- bin die Tochter von Mia. Geboren wurde ich auf einem Bauernhof, auf dem meine Mama schon gelebt hat. Letztes Jahr kamen komische Menschen auf den Hof, sprachen von Kastration und haben unsere Freunde eingefangen. Später kam dann ein Teil davon wieder zurück, aber wir beide sind nicht in die Falle gegangen! Nicht mit uns!!
Irgendwann sind sie abgezogen und erst einmal nicht wieder gekommen und so lebten wir weiter auf dem Hof.
Als wir beide Kitten bekamen und diese von den komischen Leuten mit der Falle eingefangen wurden, hatten wir keine andere Wahl und mussten uns auch fangen lassen.

Zu den Katzen:

Name: Tinka und Mia
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-weiß
Alter: Tinka ca. 3 Jahre (geb. ca. 2009), Mia ca. 5 Jahre (geb. ca. 2007)
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: Nein! Werden vor Abgabe noch kastriert!
Chip/Tattoo: bisher noch nicht
Impfungen: folgen noch gegen Katzenschnupfen/Seuche und Tollwut (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)
Tests: FIV und FeLV negativ
Charakter: Die beiden lieben sich! Beim Menschen zuerst etwas zurückhaltend, da sie auf einem Hof aufgewachsen sind
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 74740 Adelsheim
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt und Kinder unbekannt
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, Abgabe ab September, wenn die Kitten auch alt genug zur Vermittlung sind, nur zusammen!

Sollten sie die ganze Geschichte von Tinka und Mia lesen wollen, finden sie diese auf folgender Seite:
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=72:tinka-a-mia&Itemid=64

Kontakt:
Andrea Herb
andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Tinka u Mia
0171 927 00 72
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste