Inima und Yara - Kitten Geschwister suchen!

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Inima und Yara - Kitten Geschwister suchen!

Beitragvon Athari » 25.08.2012 15:04

Bild Bild Bild Bild


"Hallo ihr Lieben...ich bin Inima (die kleine Schwarze) und wohne aktuell gemeinsam mit meiner Schwester Yara und unserer Mama bei der Katzen-Hilfe Uelzen e.V. Unsere Mama darf, wenn wir alt genug sind und alleine klar kommen, wieder zu ihrem alten Platz zurück und wir beide suchen ein neues Zuhause.
Leider hat der Tierarzt bei einem Besuch festgestellt, dass ich ein lautes Herzgeräusch habe. Es kann noch nicht so ganz eingeschätzt werden, ob es etwas schlimmes ist, oder ob es sich noch verwächst. Das ist bei Kitten öfter einmal der Fall, hat uns der Arzt erklärt und deswegen habe ich auch noch gar keine Angst. Die anderen der Katzen-Hilfe möchten das aber abklären lassen und so wird im Juli ein Ultraschall erfolgen

Zu den Kitten:

Geschlecht: beide weiblich / Schwestern
Farbe: Inima = schwarz // Yara = getigert
Alter: geb. April 2012
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: Nein. Frühkastration mit 12/13 Wochen, danach Abgabe
Chip/Tattoo: bisher noch nicht
Impfungen: geimpft Katzenschnupfen/Seuche + Tollwut
Tests: Werden noch auf FIV und FeLV getestet (Mama Molly negativ getestet)
Charakter: typisch kleine Kitten, die die Welt zum ersten Mal entdecken. Verspielt und verschmust
Aufenthaltsort: 29525 Uelzen
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde und Kinder unbekannt
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, außerdem erst nach der Frühkastration (Abgabe ca. 2te August Woche 2012)

weitere Infos unter: http://www.katzenhilfe-uelzen.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=65:inima-und-yara&Itemid=64

Kontaktdaten:
Andrea Herb
andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Inima und Yara
0171 927 00 72
Zuletzt geändert von LaLotte am 25.08.2012 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelten Text entfernt.
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste