Batida de Coco - ein Kitten so toll wie der Cocktail !

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Batida de Coco - ein Kitten so toll wie der Cocktail !

Beitragvon Athari » 25.08.2012 15:02

Bild Bild Bild


Hey, ich bin Batida de Coco.
Ich bin eine Lady…ok, manchmal auch nicht, aber im Gegensatz zu meinen 4 Brüdern bin ich ein zartes Mädchen. Wir sind alle sehr unterschiedlich, aber eines haben wir alle 5 gemeinsam: Wir suchen noch ein neues Zuhause!

Manchmal brauche ich ‚eine starke Schulter’ zum Anlehnen. In meinem Fall wäre das mein Bruder Amaretto. Mit ihm bin ich gerne gemeinsam unterwegs.Am liebsten würde ich mit meinem Bruder Amaretto umziehen. Aber auch eine schon vorhandene Fellnase ist kein Problem.
Aktuell dürfen wir leider noch nicht umziehen, sagen die Menschen hier. Wir haben nämlich einen Pilz und der muss erst weg sein. Vorher können wir nämlich nicht geimpft und kastriert werden.

Trotzdem suchen wir jetzt schon ein Zuhause.

zu Batida :

Name: Batida de Coco
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-weiß
Alter: geb. ca. 04/2012
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: Nein, wird vor Abgabe noch kastriert
Chip/Tattoo: bisher noch nicht
Impfungen: folgen gegen Katzenschnupfen/Seuche und Tollwut (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)
Tests: Wird noch auf FIV und FeLV getestet
Charakter: wuselig, kuschelt und rauft gern mit seinen Geschwistern
Aufenthaltsort: aktuell Hannover
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt und Kinder unbekannt
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, nach erfolgter Kastration

weitere Details auf:
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=77:batida-de-coco&Itemid=64

Kontaktdaten:
per PN
Zuletzt geändert von SONJA am 26.08.2012 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kontaktdaten entfernt
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste