Baileys - ein Leckerchen zum anfassen - süßes Kitten sucht !

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Baileys - ein Leckerchen zum anfassen - süßes Kitten sucht !

Beitragvon Athari » 25.08.2012 14:57

Bild Bild

Hey, ich bin Bailey.

Ein Frauen ‚Schnaps’? Naja, eigentlich bin ich nur ein kleiner schwarzer Kater.
Ich habe 3 Brüder und eine Schwester. Wir sind alle sehr unterschiedlich, aber eines haben wir alle 5 gemeinsam: Wir suchen noch ein neues Zuhause!

Im Gegensatz zu meinen Geschwistern sind Bacardi Cola und ich etwas zurück haltender.

Dann spiele und tobe und schmuse ich aber auch sehr gerne

Am liebsten würde ich mit meinem Bruder Bacardi Cola umziehen. Aber auch eine schon vorhandene Fellnase ist kein Problem.

Aktuell dürfen wir leider noch nicht umziehen. Wir haben nämlich einen Pilz und der muss erst weg sein.Vorher können wir nämlich nicht geimpft und kastriert werden.Trotzdem suchen wir jetzt schon ein Zuhause

Du kannst uns gerne auf unserer Pflegestelle besuchen kommen, aber wenn du weit weg wohnst, ist das auch kein Problem. Wir werden nämlich deutschlandweit vermittelt

Wenn ich nicht mit einem meiner Geschwisterchen umziehen kann, dann wünsche ich mir auf jeden Fall einen Spielkumpel im neuen Zuhause!

über Baileys:

Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Alter: geb. ca. 04/2012
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: Nein, wird vor Abgabe kastriert
Chip/Tattoo: bisher noch nicht
Impfungen: folgen gegen Katzenschnupfen/Seuche und Tollwut (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)
Tests: Wird noch auf FIV und FeLV getestet
Charakter: wuselig, kuschelt und rauft gern mit seinen Geschwistern
Aufenthaltsort: aktuell Hannover
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt und Kinder unbekannt
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, nach erfolgter Kastration

weitere Infos: http://www.katzenhilfe-uelzen.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=75:baileys&Itemid=64

Kontakt:
Andrea Herb
andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Baileys
0171 927 00 72
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste