Raum Berlin, Flöckchen benötigt "Artgerechte Haltung"

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
ev
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 17.08.2006 17:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: berlin

Raum Berlin, Flöckchen benötigt "Artgerechte Haltung"

Beitragvon ev » 27.04.2010 22:21

Hallo Katzenfreunde,
vor ca. einem Jahr habe ich evtl. eine "falsche" Entscheidung getroffen.
Ich habe eine 14-wöchige Kätzin "adoptiert".
Dabei habe ich meinen Gesundheitszustand nicht bedacht. "Flöckchen" ist bei mir nicht "ausgelastet", ich kann evtl. 5 Minuten mit ihr Spielen, und dann "geht mir die Puste aus". Eine zweite Katze kann ich auch nicht "adoptieren", denn dann wäre ich noch mehr überfordert.
Schweren Herzens sollte ich Flöckchen die Chance geben, ein Zuhause zu erhalten, wo sie sich "austoben" kann, und Artgerecht leben kann.
Es wird sich hoffentlich ein neues Zuhause für Flöckchen finden lassen, wo sie ausgelastet ist
und evtl. auch andere Katzen für ihr Sozial-Verhalten findet.
Mit anderen Worten; Ich fühle mich Flöckchen gegenüber verpflichtet, für ein "artgerechtes" Zuhause zu sorgen.
Flöckchen ist ein weißes Kätzchen, mit getigertem Schwanz, und auf dem Hinterköpfchen hat sie aich eine getigerte Stelle. Geimpft, Entwurmt und Kastriert ist sie.
Ich möchte nur das Beste für Flöckchen, und wünsche mir ernst gemeinte Anfragen.

Nette Grüße aus Berlin sendet
ev


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste